Naja zu Hause lädt er meist eh über Nacht, da sind 11kw mehr als genug um die täglich gefahrenen km nachzuladen. Es gibt sehr wenige eAutos die mit 22kw laden können, z. B. der Zoe, bei dem gibt's aber dc nur optional bis max. 50kw...
Beiträge von nitech
-
-
Nein wird nicht gemacht, maximal wird Abt gupadatet auf 108/109? Aber auch nur bei Problemen. Ansonsten soll das große Update Q1/2 2022 alle bekommen
-
-
Das würde mich doch wundern, man zahlt ja die Navi Option und die 3 Jahre Updates/online Services die mit dem Navi zusammenhängen sind dabei. Kenne ich eigentlich von keinem Navi dass es nicht mehr funktioniert nachdem das Abo ausgelaufen ist.
-
Ernst Stavro Blofeld die 3 Jahre sind für Naviupdates, Live Traffic usw. die 10Jahre sind für die (vor allem) App und deren Funktion.
Das Navi bleibt ja nach den 3 Jahren und funzt ja auch ohne updates/life traffic ...
mfg
-
Jep, bei mir geht auch nichts, da hat wohl wer den Strom der Server für die Weihnachtsbeleuchtung gebraucht. ?
-
-
...und dann funktioniert es, oder eben nicht. Hab es nur einmal getestet. Ergebins: SoC am nächsten morgen bei 54%, nicht vorgewärmt. Ich nutze nur die WB zur Planung, da funktionierte es bisher in 100% der Fälle.
Ich glaube da gibt es eine Verwechslung: es gibt 2 Pläne: einmal den Abfahrtsplaner der nur dazu dient das Auto zu einem bestimmten Zeitpunkt vorzuwärmen, dann gibt es noch die Ladeplanung wenn man Ladeorte definiert: die sind bei 2.1 verbuggt (siehe ID threads)
-
Funktioniert:
Screenshot_20211223-231110.png
Dass man bei Laden der Batterie nix sieht ist wohl ein Bug: meine WB darf erst ab Mitternacht die Ladung freigeben ?. Sobald die läuft ist alles wieder normal.
-
Sepa1984 jep der Store ist schon länger bestätigt, im ID.5 Video wird auch ein 0€ Item gezeigt (weiß aber nicht mehr was). Spotify z.b. wurde auch erwähnt.
mfg