Lars leider richtig, bei 2.3 scheinbar aber besser, bei 3.0 hoffentlich komplett gefixt. Ich regle das momentan über die WB, darf erst ab Mitternacht (günstigere Strompreise) laden.
mfg
Lars leider richtig, bei 2.3 scheinbar aber besser, bei 3.0 hoffentlich komplett gefixt. Ich regle das momentan über die WB, darf erst ab Mitternacht (günstigere Strompreise) laden.
mfg
Doch, es wird eben nur zuerst die gesamte Serienausstattung des Modells was du hast aufgelistet, die Pakete werden sind dann gesondert gelistet. Das ist im Konfigurator besser gelöst: da werden Serienausstattungen die durch ein Paket ersetzt werden durchgestrichen.
mfg
Naja in der Liste (habe ich mir extre für einen Tag nen Erwinzugang gekauft und mit der FIN heruntergeladen) werden alle Serienausstattungen genannt, bestimmte Punkte werden dann von einem Ausstattungspakte quasi "überschrieben" wie eben z.b. Ohne zusätzliche Außengeräuschdämpfung Serie ist, aber mit dem Convenience Basic hast du dann die zusätzlichen Außengeräuschdämpfung.
mfg
Naja, mal schaun was mit 3.0 vom Codierten übrig bleibt, und welche tollen Sachen uns dann per Appstore angeboten werden (Komfortblinken 4 statt 3 mal 10€?
)
Bin mit meinem soweit zufrieden (ecomode default wäre noch schön), aber in den Steuergeräten rumsurfen macht irgendwie Spaß.
Wolle701 das war mir klar, aber da ich beim Pakte eh ein paar Credits dabei habe wollte ichs mal ausprobieren und habe die für mich sinnvollsten auf der einen Seite und (hoffentlich) harmlosesten auf der Seite, App ausgewählt.
p.s. wenn jemand das die Einstellung fürs Komfortblinken findet, bitte melden. Ich bin noch nicht drübergestolpert.
mfg
1 Click kann aber auch überhaupt nicht funktionieren: Habe 10 Credits "geopfert" um das Komfortblinken von 3 auf 4 stellen zu lassen: er blinkt immernoch nur 3 mal.
mfg
Stand jetzt: ja.
Zu #470: leider wird die Codierung immer beim aktivieren der Fahrbereitschaft überschrieben: beim einsteigen sieht man noch das z. B. eco Modus aktiv ist (Hintergrund Display/ Ambientbeleuchtung wenn auf automatisch). Kaum tritt man aufs Bremspedal wird wieder der normale Modus aktiviert, Schade.
Mfg
Hi, lass uns wissen, was dabei heraus kommt und wie stabil das Ergebnis ist.
Der "Hack" könnte dann das Manual erweitern.
Mach ich, was mich halt wundert warum diese Einstellung unter Steuergeräte 13 zu finden ist.
@MiSuVi danke, jetzt speichert es ab. Allerdings kann ich nun bestätigen dass man ohne pACC (also min. Fahrassistenz Basic) der TA nicht verfügbar ist.
Hab aber bei der Distazregelung anscheinend gefunden den Drivemodus einzustellen:
Screenshot_20220101-162607~2.png
Habs aber noch nicht wirklich getestet (nur einmal kurz aus dem Auto raus und wieder rein).
Da ich eigentlichiimmer im ecomode unterwegs bin stört es mich immer im normalen Modus zu starten
Mfg