Thomas1706 für iPhone muss man bei obdeleven den teureren dongel (pro) kaufen. Der geht natürlich auch für Android. Der günstigere geht nur für Android
Beiträge von nitech
-
-
Ja wie gesagt, evt. eine Mail schreiben ob das Codieren auch mit dem Enyaq klappt, dazu muss er eben mit SFD zurechtkommen. Habe jetzt nicht wirklich was dazu gelesen auf der Webseite.
mfg
-
RalphP laut Webseite scheint der Funktionsumfang ähnlich wie OBDeleven zu sein, wobei OBDeleven der Dongel um einiges kleiner ist, zudem hier im Forum einige schon mit OBDEleven unterwegs sind. Was mir bei Carly so aufgefallen und was mir besser als bei OBDEleven gefällt: es ist scheinbar ein Einmalkauf für alle Funktionen pro Marke (zusätzliche Marken kann man freischalten): bei OBDEleven, will man codieren, braucht es den Pro Plan zu, im Moment, 25€/Jahr.
Bei Carly habe ich aber nihcts gefunden ob es mit SFD zurechtkommt.
Muss aber dazu sagen dass ich weder mit obdeleven (ist unterwegs) noch mit Carly Erfahrungen.
Am Ende kommt es darauf an was du machen willst: nur Überwachung geht mit einem 08/15 ELM327 Dongel und Carscanner (Pro) bzw. EVNotify auch ohne Probleme. Codieren sollte es dann schon was besseres sein.
mfg
-
Hab ein Nokia 9 Pureview, da habe ich keine Probleme.
mfg
-
Ok, war nur ein kleines Update, z.b. kommt das Icon Pannenservice dazu. Navi updatet sich geräuschlos, bekommt man nur mit wenn man mal in in der Information die Version anschaut.
mfg
-
Uff, welche Softwareaktualisierung? Es gab ja nur eine, die kam aber vor ein paar Monaten.
Wegen der QI: nein es wird nicht grün, es wird weiß

-
RoD hast du evt. auch gefunden wo man die Verzögerung programmiert dass noch 1 Minute lang die Scheibenheber nach ausschalten funktionieren?`Das wäre etwas was noch interessant (Ok erst im Sommer wieder) ist.
-
Naja dass der Ladestationbetreiber die aktuellsten Informationen seiner eigenen Stationen hat ist logisch. Um wieviel verzögert diese bei Skoda ankommen wäre interessant zu wissen.
-
Steht so auch in der Beschreibung von Parking Plus:
Park Assistant
Sistema di parcheggio semiautonomo(hab automatisches Parksysrem) con sensori anteriori (vorne) , posteriori (hinten) e laterali (seitlich). Als erforderliche Pakt muss aber Conveniente dazugekommen werden, ja warum.
-
fraggle codieren würde ich mal vermuten, obdeleven oder vcds.
mfg