Sind glaub ich auch noch nicht so viele bei uns unterwegs.
Beiträge von nitech
-
-
Ja ? bin selten in der Ecke.
-
Meist zwischen Bozen und Kurtatsch.
-
Ja hier ist einer, und fahre seit Juni mit einem rum.
-
War diese Woche beim Händler mit 106. Es gibt eine Wartungsmeldung zum Update auf 108. Also wer immer noch auf 106 ist, gerne anrufen und darauf bestehen auf 108 aktualisiert zu werden.
Hier ging dann auch endlich das Navi update von alleine.
Weiß man was sich von 106 zu 108 geändert hat? Bei mir (bis auf die nervige Akkuheizung) läuft eigentlich alles. Wenns nichts Weltbewegendes ist warte ich lieber bis 3.0
-
-
r1rico Auto offline schalten und wieder online hilft auch manchmal. Am WE spinnen aber gerne die Server von VW bzw. Skoda. Da hilft dann nur warten.
Mfg
-
JakobGode und @Langsteckenfahrer Korrekt
Da sieht man auch dass nicht nur die Reflektionen des Kennzeichens die Kamera blenden sonder auch die LEDs selber ordentlich Einfluß haben.mfg
-
Ich trau der Seite nicht wirklich ;-P denke dort kommt nur was wenn es größere Updates gibt. Kann man scheinbar HIER herunterladen, weiter unten gibts auch ein Handbuch dazu. Ist zwar 21.6, aber wenn das mal oben ist sollte dann nach ein bischen rumfahren 21.11 heruntergeladen und installiert werden.
mfg
-
@Highforest bei mir automatisch, mach da nix spezielles
Manchmal hilft laut id threads im GE Forum ein Werksreset. Außerdem kann man scheinbar sich sogar einen USB-Stick mit den Navidaten erstellen (man muss sich irgendwo bei Volkswagen anmelden und die Navidaten für den id.3 herunterladen, wird anscheinden auch vom enyaq geschlickt).mfg