Luna2014 die Frage wäre halt ob sie jetzt das Lumen auf 1999 begrenzt haben um die Reinigungsanlage sich einzusparen und vorher waren es eben höher als die 2000 Lumen?
Beiträge von nitech
-
-
-
Dachte ab einer gewissen Lichtstärke ist die Reinigungsanlage vorgeschrieben?
-
kaltentaler sobald man MatrixLED dazunimmt, sollte er die Scheinwerferreinigungsanalge haben
-
rikov6 Probeladen mit möglichst niedrigen Soc, bei LGChem sieht man, fall die erhöhte Ladeleistung freigeschalten ist, max Peak (warm, SoC unter 10%) auch mal 170kw, bei CATL max 140kw. Ansonsten hat man bis ca85% durchgehend 50kw.
und natürlich kann der Händler das sehen, oder jeder mit der FIN + ErWin Zugang.
-
Was mir gerade zu diesem Themas einfällt: ich hatte ja das LWR Problem, dieses wurde dann endlich Anfang März mit dem Update (hoffentlich für immer) in Ordung gebracht. Nach dem Werkstatttermin kam eine Mail mit der Umfrage wie zufrieden ich mit der Werkstatt bin, da nich alles so lief wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich auch nicht überall einfach 5 Sterne gegeben. Damit habe ich scheinbar war losgetreten:
zuerst kam eine Mail vom Serviceleiter warum man nicht 100% zufrieden war, dort nochmal die Situation geschildert, und auch dass es nicht unbeding an der Werkstatt, sondern mehr an Skoda lag, dann kam ein paar Tage danach ein Telefonanruf, Skoda ist aufgefallen dass ich Werkstatt gewechselt habe (ist ja erst über ein Jahr her) und ob ich mit der neuen zufriederen wäre. Und heute ein Brief von Skoda wo sie sich bedanken dass ich an der Umfrage beteiligt habe, und es ihnen leid tut dass ich nicht rundum zufireden war, und dass ich doch bitte sie Anrufen (grüne Nummer) /eine Email schreiben soll was da nicht gepasst hat und was sie tun können um in Zukunft 5 Sterne zu bekommen.
Wenn Speicher will, kann ich ihm den Brief auch zukommen lassen, ist aber auf italienisch.
mfg
-
Er kommt nicht aus China? Ist für manche ein Vorteil. Und ja die Ladekurven am HPC sind unterschiedlich und der LGChem ist Temperaturempfindlicher und mag es wenn man mit so niedrig wie möglichen SoC die Ladeung startet. Wenn man großteils zu Hause läd ist das realtiv egal welchen man hat. p.s. evt. auch nachfragen ob bei diesem die erhöhte Ladeleitstung freigeschaltete ist, laut Auslieferungsdatum sollte er es haben, laut Produktionsdatum war das zu der Zeit eine Option die man bestellen (und zahlen musste). Ansonsten ist er auf 50kw maximale Ladeleistung gedeckelt, kann man gegen Bezahlung auch im Nachhinein noch freischalten.
-
Produktionsdatum, also dürfte es doch LGChem sein.
-
Testbild die mit 3.0 bekommen 3.7 in der Werkstatt, da kommt das nie per OTA
-
Sollte vorher schon gewesen sein, denke niemand weiß das so genau, nur die ersten 80ger und alle allrad Modelle hatte/haben LGChem Akkus.