Muss man schauen, TA kannst dann sicher im incarshop nachkaufen 😜. Eigentlich würde mich weniger der pACC und TA, aber die Darstellung von Objekten im assistenzbereich des Fahrerdisplays interessieren, aber die gibt's, soweit ich weiß, nur wenn man pACC hat.
Beiträge von nitech
-
-
matlow ja, in der Wiki gibt's Anleitungen. TA ist auch dabei, fahrassistenz Basic ist Voraussetzung, es braucht den pACC. (habs ohne probiert, dann kommt TA nicht verfügbar, pACC habe ich nicht geschafft zu aktivieren, er war einmal kurz im assistenzmenü, aber auch ohne Funktion, mal schauen ob und für wieviel man dann mit me3 im incarshop den pACC kaufen kann)
Mag mir wer mit dem Assistenzpaket sein obdeleven Backup schicken? Wäre interessant ob man durch Abgleich was rausfinden kann.
Die Frage ist natürlich auch ob mit me3 nicht alles zurückgesetzt wird.
Mfg
-
Ich habe immer diese Verbindungsprobleme, wenn es an der WB steckt, und die Ladung ausgesetzt wird (PV, Börsenstrom, zeitgesteuert über WB ..).
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
S19 musste ich niemals ziehen.
Ja kenn ich, aber nur die Sektion laden, Klima geht. Wenn man kurz die Ladung freigibt und wieder stoppt passt alles. Bei mir ist es so weil ich der WB erst um Mitternacht erlaube zu laden.
Mfg
-
Ja, laut Gerüchten haben sie momentan einfach keine Steuergeräte für das Parken Basic, und damit sie ausliefern können wird eben Clever Parking (unterschied: zusätzliche Parksensoren an der Seite und dadurch anderes Steuergerät + etwas Software) verbaut.
Gab es schon öfter: manch einer hat ein upgrade auf Licht&Sicht Basic bekommen, andere haben ein upgrade der Felgen angeboten bekommen (für 0€).
mfg
-
dominikde nein, das Paket da oben ist komplett mit Kamera und Steuergerät so wie ich das sehe, und nach einbau wird halt mit dem Codierdongel die Funktion im Infotaiment angelernt.
Und ja, seit wann ist ein Nacheinbau, wenn nicht rein Software, günstiger als direkt vom Hersteller bei Bau des Autos?
mfg
-
-
Keine Angst, Skoda wird eher keine Spiele implementieren, die brauchen da min. 5 Jahre bis aus dem VW Go ein Skoda Go wird, und bis dahin gibts ME5 und es läuft das Spiel nicht mehr drauf, zu alt

-
Tripcomputer im Fahrerdisplay, dass man das noch erleben darf

-
Da ist meine Liste ja recht bescheiden
Golf2 1.8 Benziner 90PS
Passat 3b 1.9TDI 110PS
Mazda 5 1.6 Diesel 115PS
und seit Juni 2021 Enyaq iv80

-
Uff XP hat aber auch schon soooo nen Bart
. Und ja ich hätte gern ME3, sind ein paar nette Optimierungen dabei die ich gerne hätte, allen voran der Winterverbrauch, und anscheinend auch allgemeine Effizienzsteigerung. Wenn ich jetzt in den Konfigurator gehe kommt beim iv80 eine WLTP von 16.2kwh/100km raus, ich bin mir sicher dass es im März/April 2021 noch 16,7kwh/100km waren. Den Rest (bessere Ladeplanung, eigene Ladekachel mit Anzeige von geladenen KW usw.) nimmt man gerne mit.mfg