Tommes_SG vor n 2.4 höre ich vor n Skoda aber das erste mal...
Beiträge von nitech
-
-
Anno 53 also mit me3 kann man die Route ans Auto schicken. Standort wäre noch sehr interessant, und Innentemperaturanzeige.
-
Genau das meinte ich, das haben wir 0792/0795 nicht.
-
Das wäre seltsam, da ja noch nicht einmal klar ist, wann Skoda was (3.0, 3.1, 3.xx) ausrollen will.
Aber Ausschließen kann man das nicht. Umgekehrt sind SW-Updates doch eines der Argument FÜR die MEB-BEV.
Das kommt mir mehr als seltsam vor, naja mal schauen, wenn Skoda die Freigabe erteilt gibt's ja demnächst ein Video von Speicher Elektrisiert zu diesem Thema. (Montag glaube ich ist der angepeilte Termin, wenn dem so ist wird es sicher vorher was offizielles von Skoda geben)
-
Dualstar was meinst du? Klimasteuerung gab's von Anfang an, dachte ich hab auch Bilder gesehen wo man den Status von Tür, Fenster (offen/geschlossen... ) und Licht gesehen hat.
-
Das haben wir (noch) nicht. War da nicht auch die Möglichkeit dass man sieht ob abgesperrt ist, das Licht eingeschaltet usw? Oder nur bei jenen freigeschaltet mit dem remoteiv Paket (soweit ich Dax im Konfigurator gesehen habe nur mit Convenince+)
-
-
Die Dinger gehen auch mit me2, interessanter wären die Sachen unter Status
-
Könnten auch die Händlerfahrzeuge sein für den Showroom?
mfg
-
Warum sollte es im Fahrerassitenzplus-Paket enthalten sein? Davon steht auch nirgends etwas?
Für das Fahrerassistenz Plus machen die seitlichen Sensoren schon Sinn: ohne diese kein autonomes Überholen.