Hab eine Frage zur App, ich findes mit der Suche leider nicht mehr: seit dem ME3 Update ist in der App unter Home ganz oben "Türen und Beleuchtung". Kann man nicht irgendwie die Reihenfolge ändern? Länger auf eines der Widgets drücken habe ich probiert bin fast sicher dass da irgendmal was war, finde es nur nicht mehr. ![]()
Beiträge von nitech
-
-
InExtremo nein, die erhöhte Ladeleistung sollte nicht drinn sein, im InCarShop auch (noch?) nicht verfügbar, aber du solltest sie bei deinem Händler nachkaufen können (500€+1e Stunde arbeit ca.) wurde mir vor 3 Monaten direkt vom Händler für etwas weniger (glaub 460€+1Stunde Arbeit) angeboten. Da ich zu 99% zu Hause lade, habe ich es abgelehnt.
mfg
-
FoG ok, dachte auch das sollte sich erhöhen, da ja ABT bis 109 im Umlauf sind, und wie gesagt das Vor/Zurückspulen innerhalb eines Liedes bei mir nicht funktioniert, und laut einem Video von Speicher eigentlich funktionieren sollte (hätte schon mit 0792 funktionieren sollen). Aber vielleicht bin ich da auch ein Sonderfall der noch ältertümlich einen USB-Stick mit mp3s benutzt.
-
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
-
MLEny mein Beileid.
Allerdings werde ich so langsam nervös dass der Werkstatt sich noch nicht gemeldet hat, mein Enyaq ist ja schon gestern Abend aus der App rausgeflogen...
Edith: manchmal hilft laut schimpfen: um 14:31 Uhr kam der Anruf ich kann das Auto abholen. Grund für die längere Zeit: hi und da scheint sich beim Update ein Gateway zu blockieren, dieser wird dann mit einer eigenen Software upgedatet bzw. wiederbelebt, danach ging alles gut durch.
-
MLEny uff bei der Automatik hätte ich lieber einen Handschalter. Bin sowas einfach nicht mehr gewöhnt. Da stört einem schon dass der Motor hochdreht und man sich fragt: muss der so laut sein?

Und das von jemanden der bei der Apfelernte bei seinem Vater aushilft und mit dem Traktor da rummfährt...
-
Wenn das Update auf ME3 halb durch ist, kannst Du auf skoda-connect.com diese zwei neuen Kacheln sehen:
Do klickst bei einer auf "Einkauf", wirst in den Shop geleitet und dort kannst Du die Dienste "Care Connect - Fernzugriff" und "Care Connect - Proactive Service" in den Warenkorb legen. Den ersten als 1-jährige Testversion, der kostet danach 15 Euro pro Jahr. Der andere ist erstmal für 10 Jahre kostenlos. Dann dauert es ein paar Minuten und dann kannst Du auf skoda-connect.com sowie in der MySkoda-App bereits die neuen Sachen bewundern.

Uff das habe ich nicht mitbekommen, meiner ist aus dem Connect rausgeflogen (habe auch die Entsprechende Mail bekommen). Denke dann muss ich warten bis die Werkstatt mich anruft dass ich ihn abholen kann. Bin ich froh wenn ich das Ersatzauto (Jeep Kompass Diesel Automatik) wieder abgeben kann.
-
Paulchen Panther Man bucht, soweit ich das gesehen habe (bekomme meinen heute zurück) ein kostenloses Probejahr. Danach theoretisch 16€/Jahr. Werde ich sicher nicht verlängern. Naviupdate usw. sehe ich ja ein. Aber nur um zu sehen ob Türen und Fenster zu sind? Nein Danke zu dem Preis.
mfg
-
Paulchen Panther Die Dienste um den Status zu sehen.
-
Hischra warte auf den Winter, da kannst du ruhig mit min. 2kwh/100km mehr rechnen: Winterreifen + Heizung (Akku und Innenraum) fressen leider viel Strom. Bin aber gespannt wie das heuer mit ME3 läuft, 0792 war da nicht so ein Ruhmesblatt.