Michael80 leider nicht, klickst du auf den Eintrag wird das richtige Datum angezeigt.
Hat eingentlich noch jemand dass bei "Infotaiment Online" Pending steht? Also ohne Datum usw?
Michael80 leider nicht, klickst du auf den Eintrag wird das richtige Datum angezeigt.
Hat eingentlich noch jemand dass bei "Infotaiment Online" Pending steht? Also ohne Datum usw?
Hannes1971 genau, denke das sind realtiv Wenige gewesen. Die meisten dürften die erhöhte Ladeleistung mitbestellt haben, die anderen evt. schon vor der Umstellung das Auto bekommen haben. Wenn man bedenkt dass die erhöhte Ladeleitung nur ein Softwareschalter ist beschränkt sich der Verlust für Skoda auf die kostenlose 1 Jährige Grundgebühr des Powerpasses. Mir wurde letztes Jahr im nachhinein die erhöhte Ladeleistung als "Sonderangebot" für (wenn ich mich noch richtig erinnere) 400€ + MwSt + 1 Stunde Arbeit angeboten. Da sich mein usecase (99% bei der WB laden, 1-2 mal Urlaub extern laden) nicht geändert habe, habe ich dankend abgelehnt.
Ob bei diesem Angebot die 1 Jahresgebühr des Charge Faster Tarifs dabei sind hat mir die Dame nicht beantworten können.
Bin trotzdem gespannt ob es früher oder später im Shop auftaucht.
mfg
Ich hingegen überlege gerade an der dort feilgebotenen H7-Glühlampe 😎
Und erst das Gaspedaltuning... allerdings nur für Benzin/Diesel Enyaqs ![]()
Stoepsler das stimmt so nicht, OBDeleven hat auch Lifedaten. Aber ja, carscanner mit einem 08/15 ELM OBD Adapter ist für diesen Usecase komfortabler.
mfg
Diesen Donnerstag (09.03., 18 Uhr) neues Video: MyŠKODA next - Einblicke in die (closed) Beta der neuen App
...und ich hör die Meute schon meckern
Hauptsache die kommt bald, sehr bald. Wobei ich ich persönlich relativ wenig Probleme mit der App habe. Die Frage ist natürlich: löst die App die Probleme (keine Verbindung, Einstellungen ändern dauern ewig bzw. werden übernommen aber die App ist noch beim aktualisieren, usw.) Und kommen neue Funktionen hinzu (z.b. aufsperren/abschließen per App?). Bin auf Donnerstag gespannt.
mfg
Hab auch noch das Symbol in grün und kein Update im Store. Wird schon kommen. App funktioniert auch soweit. (Samsung S21fe, Android 13). Werde da nicht wirklich nervös. 😀
seppl_o815 den FLA solltest du im Shop nachkaufen können (ab me3.1), soweit ich weiß. Ansonsten eben mit OBDEleven programmieren, ob es bei Updates dauerhaft ist (beim Update von 0792 auf ME3 ist die Programmierung jedenfalls rausgeflogen). kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Aber ob Skoda da soviel Kontrolle über das Auto hat wie Tesla wage ich zu bezweifeln.
mfg
Sollte egal sein, die werden sich denken, ios= Apple, der Typ hat Geld ![]()
Gibt sogar den Berichte wo z.b. Hotelpreise je nach Browser bzw erkannten Endgerät schwanken, aber auch wie oft man den Eintrag des Hotels auf der Buchungsseite aufruft. Also am besten einen alten Notebook mit Windows XP irgendwo rumliegen haben^^
Ist in der App in der Übersicht bei mir auch so. Klick ich rein steht das korrekte Datum. Beim Infotainment hingegen schon lange "pending"....
goofy1966 nur den BMI, und wenn der Enyaq merkt dass der zu hoch ist, startet er nicht mehr und es kommt die Meldung dass man zu Fuß gehen sollte 😜