Gibt es eine Möglichkeit die vorderen Räder zu bremsen, ohne das Bremspedal zu drücken?
Also irgendeine Werkstatt-Funktion die alle vier Räder festhält?
Beiträge von TThomas
-
-
-
Hauptdisplay:
-SW 3.2 - Areaview: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, habe ich erst (1-10 Sekunden lang) einen kleinen Enyaq im schwarzen Rechteck und dann einen etwas zu groß geratenen Enyaq.
Zwei Skalierungsmodelle im STG hinterlegt?
-Benutzerprofil kann nur geändert werden, wenn "Zündung" an. Da keiner den Knopf drückt, also Fahrbereitschaft.
-Funktion zum Ausschalten des Zentraldisplays, ohne das Radio/Navi abgeschalten wird (längere Nachtfahrt z.b.)
-Benachrichtigungen/Einblendungen (wie Lautstärke oder ähnliches) blockieren sehr lange das ganze Display-A/C off wird von der Lenkradheizung überdeckt, es wird nur ein Status angezeigt
-Mehr Favoriten (Favoritenleiste) ablegbar machen (aktuell max. 3 Stück).
Zentraldisplay 5"
-Individueller Konfigurierbar also z.b. Navi und Fahrdaten gleichzeitig.-Einblendung der gewählten Fahrstufe zu lange angezeigt
Head-Up-Display
-Anzeige des TA-Statuses
-Anzeige der Hands-off-Detection-Warning im Head-Up-Display
-Anzeige des Angebots des automatisierten Spurwechsels im Head-Up-Display
-Eventuell Kontrasterhöhung der angezeigten Geschwindigkeit (bei starker Sonneneinstrahlung) Helligkeit ist max.
-Helligkeitsregelung der Display´s Adaptiv gestalten
-
Ich hab die Nummer 499xx wenn er es mir also richtig angezeigt hätte, hätte ich Energiesparen können

-
Ach, ich dachte schon, wer nicht mindestens 1000 Anfragen übermittelt hat, dem spricht die KfW die Ernsthaftigkeit seines Begehrens ab... 😏😜
Ziemlich sicher, ich hab um halb 1 angefangen mit Autoclicker den Antrag alle ~8 Sekunden abzusenden. Das bis 22:30, ergibt 10h oder 600 Minuten. Pro Minute etwa 7,5 Anträge ergibt 4500 Anträge. Abzüglich der Zeit, in der ich auf Sitzung verlängern drücken musste dürfen es also so um die 3000-4000 Anträge gewesen sein. Kommt einer DDos-Attacke schon irgendwie nahe, wenn ich so darüber nachdenke...
-
Keinen Antrag ins System bekommen, schade. Dann wird die PV eben ohne Speicher und WB installiert.
-
Ich hätte gerne zwei mal 9600€.
-
Habe mindestens 50 mal das Abschicken probiert, dann musste ich mich anmelden, weil er vergessen hatte wer ich bin....
Das ist doch n Witz. -
Auch bei mir funktionierte HC_Variante 7 nicht. (keine seitl. Sensoren).
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich vermute aber, dass irgendeine andere Einstellung in irgendeinem Steuergerät das verhindert. Das zu finden wird das schwierige. -
Habe in einem Seat Leon/Cupra Leon - Forum eine paar Einträge gefunden, bei denen es mit der HC_Variante 7 geklappt hat. Sind aber MIB-Fahrzeuge mit SideAssistant (gelbes Licht) und TA.
Sie konnten die Funktion aktivieren durch Ändern des HC_Variante eintrags in A5 von 2 auf 5/7.
dazu war es noch erforderlich im STG 44 die Querführungskoordination einzuschalten.
Werde versuchen das heute mal zu testen.