Beiträge von TThomas

1: Eigentlich hält das Lüftungsgitter genauso gut, wie bei allen anderen Fahrzeugen. Und selbst wenn zu viel Last darauf kommt, bricht es nicht immer gleich, sondern kommt nur unbeschädigt aus der Halterung.

2: Unterwegs wenn es schnell gehen soll, immer CCS.

Unterwegs wenn du im Hotel/Kunden oder ähnliches bist, reicht auch Typ2.

3. Push kommt wenn voll, respektive wenn deine Ladegrenze erreicht wurde. Sehen kannst du es auch. Nur laufen die Server bei Skoda eben nicht sonderlich stabil. Das heißt es kann sein, dass die App drei Tage lang dein Auto nicht kennt.

4. Nein.

5. HW-Zubehör, nein. SW-Änderungen ja.

cappy0815 meinst du die gelb-blaue Tüte? Das sind Socken für den Enyaq, wenn doch mal Schneekettenpflicht wäre...
    Oder die Tüte in der Mitte? Das ist das Netz-System aus dem Transportpaket.

NicT nein, wenn man gegen die geschlossene Haube klopft, verändert sich das Geräusch auch nicht, egal ob der Frunk leer oder beladen verbaut ist. Es ist also noch Abstand zum Fahrzeug vorhanden.

Allerdings bin ich auch noch nicht Rally damit gefahren, in tiefen Wasserrinnen oder einfach einer schlechten Straße ist alles ruhig.

Teil 1 ist umgesetzt.

Wirklich groß das Teil und passt viel rein.

Allerdings „nur“ mit Klett befestigt. Andere setzen hier auf Clips…

Werde, damit es unter allen Umständen nicht scheuert oder feucht wird, die Kanten noch mit einer Dichtung sichern.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielleicht auch der dann überarbeitete Ioniq 5, ihm fehlt ja "hauptsächlich" etwas viel Kofferraum.

Den EV6 bin ich gefahren, würde ich mir nicht leasen, kaufen oder anderweitig haben wollen.

Das Entriegeln/Starten per UWB, dass ist das was ich mir wünsche. Das Auto hätte die Technik und das Handy auch. Es fehlt nur die SW..............

Wozu? Was ist der Zweck?

Falls es "die Radschrauben lösen" ist: das macht man, solange die Räder noch Bodenkontakt haben.

Das habe ich schon so gemacht, aber wenn man das Rad aufsetzt und die Löcher Felge/Scheibe nicht fluchten muss man das ja verdrehen. Das ginge einfacher, wenn die Scheibe stehen würde...