Selenium melde dich, falls du was von den Ambergern hörst, ich hatte denen in der Mail ne Frage gestellt aber keine Antwort bekommen.
Beiträge von TThomas
-
-
So gerade titt der Fall ein. Jemand läd. Ein Kia E-Niro aus der Region. Gut so.
Dafür bekomme ich dann ja auch vollkommen legal meine Treibhausgas-Minderungs-Quote.
-
warhammer zu b)
Ich habe eine Thule Motion XL Alpine also die längste Version einer Aerodynamischen Dachbox (Thule wirbt ja damit).Mit dem Enyaq bin ich noch nicht damit eine längere Strecke gefahren, aber mit dem vorherigen PHEV. Mehrverbrauch ca. 0,5 Liter, hörbar überhaupt erst ab 90 km/h.
Hab die längere genommen, u.a. weil "länge läuft" und hat weniger Stirnfläche, somit hoffentlich weniger Verbrauch.
-
Der 40.000 Eintrag muss aber eine Auslieferung sein!
Ich fahr jetzt seit 2 Wochen und bin echt wahnsinnig begeistert. HALTET DURCH
-
-
Ich könnte zwei Pakete für die Ambientebeleuchtung kaufen.
Einmal mehr Farben, ok ist klar.Aber einmal auch zusätzliche Funktionen, wie ein Umschalten auf Rot, sobald die Tür geöffnet wird. Ähm Skoda?, das macht er schon, wieso soll ich das dann kaufen?
-
Danke, das heißt ein 80x darf 93kg schwerer sein (zulässiges Gesamtgewicht) als ein 80.
Ein 80x darf unter Ausnutzung der maximalen Beladung noch 1200kg anhängen, ein 80 darf nur noch 1000kg anhängen.
-
Ich möchte euch noch mehr Irsinn in Deutschland aufzeigen.
Wenn ich meinen Strom gemäß meiner Marktstammdatenregistierung in das öffentliche Netz einspeiße, bekomme ich dafür 12,2 Cent/Kilowattstunde.Wenn ich den Strom über die öffentlich gemeldete, im Ladesäulenregister veröffentlichte Ladesäule in mein eigenes Auto tanke, kann ich pro Kilowattstunde eine THG-Prämie von 15-20 Cent/Kilowattstunde beantragen. Für mich macht es daher noch nicht einmal Sinn, kostenlosen Strom (vom AG) zu beziehen, solange die Sonne scheint.
-
Was steht denn bei dir unter F.1?
-
Langstreckenfahrer ich meine eine bekanntere Zeitschrift, will das in der CSU-Ortsverbandsgruppe "posten"

dognose eher die 40 - 50 jährigen. Ich wäre genau in dem von dir genannten Bereich und alle Freunde interessieren sich nicht für Auto´s