Wozu?
Dafür gibts ja eigentlich sowas wie verschiedene Loglevel die man simpel Filtern kann.
Zumal auch einfache Info Meldungen relevant werden können wenn sie Schwellwerte für Häufigkeiten überschritten haben z.B.
Dann gruppiert man einfach die Fehlerkategorie und kann dann auch filtern anstatt in unterschiedlichen Bereichen rumzusuchen.
Sowas wie nur gelegentlich unplausible Signale oder fehlerhafte Authentifizierungen (Wird vermutlich jeder kennen der mal per OBD Daten ausgelesen hat) werden in den Werkstätten logischerweise komplett ignoriert und teilweise auf deren Testern auch gar nicht erst angezeigt. Wenn von einer Quelle aber ständig unplausible Signale kommen sollte dann doch mal jemand schauen...