Blitzschlag wird von der Versicherung gedeckt man sollte aber das Auto nicht bei Gewitter nuckeln lassen.
Funfact Ionity HPC sind bei Gewitter auch abgeschaltet.
Da muss man dann bei einem Unwetter zweimal überlegen ob man lädt und wo ?.
Blitzschlag wird von der Versicherung gedeckt man sollte aber das Auto nicht bei Gewitter nuckeln lassen.
Funfact Ionity HPC sind bei Gewitter auch abgeschaltet.
Da muss man dann bei einem Unwetter zweimal überlegen ob man lädt und wo ?.
Verstehe ich wenn ich das Coupe gegen den ID.5 mit seiner aufgesetzten Pommestheke sehe. Dabei können die doch Heckflügel im Konzern, sollen sich dann einfach mal den vom 911 GT3 RS besorgen, wenn schon, dann richtig
.
Alles anzeigenDa hat's sogar ganz gewaltig gebrannt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.nautiv.com/unfinis…t-burned-at-the-supplier/
"...one of the most devastating fires in the Czech Republic..."
"...most impressed by Grupo Antolin Turnov, which supplies Škoda with interior parts..."
"...the door panels of the Octavia model..."
Langstreckenfahrer da ging er hin, dein angefangener Enyaq
. Aber das wäre jetzt wirklich eine Höchststrafe gewesen.
Alles anzeigenAlso wenn es nach meiner Frau geht -> stornieren, ID.4 bestellen.
Wenn es nach mir geht -> Enyaq weiterlaufen lassen.
Der ID.4 ist zwar die gleiche Technik (wieso haben die eigentlich kein Problem mit PLA?), aber der Kasten kann es optisch überhaupt nicht mit dem Enyaq aufnehmen. Sowohl aussen, als auch innen. Der ist mir eigentlich zu spacig/modern/futuristisch.
Ich werde mir den ID.4 morgen mal ansehen, übers Wochenende drüber schlafen und am Montag entscheiden.
Jungs und Mädels... ihr habt meine seelische Pein zumindest etwas gelindert.
Gute Idee da mal ein bisschen drüber zu schlafen, so im Stress und den Emotionen trifft man eher selten eine vernünftige Entscheidung.
Je nachdem ob du jetzt lieber fahren willst, oder deine Frau fahren soll kannst du das Auto wählen
. Aber das die beim ID.4 verbaut werden ist in der Tat seltsam, bei den Preisen des ID.4 zum Enyaq sollte die Gewinnspanne bei VW nicht wirklich größer sein. Evtl. ein bisschen VW-interne Kabelei, damit Skoda VW nicht noch mehr das Wasser abgräbt
.
Na das Auto kann man ja zur Not auch entsorgen... ?
Stimmt wir schwimmen ja in Enyaqs die werden das Zeug ned los ?.
Das ist ja eine interessante Kombi...
Irgendwie müssen die eingekauften Scheibenwischer ja an den Mann/Frau gebracht werden ?.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Brno%2C_Mahenova%2C_%C5%A0koda_1202_%2802%29.jpg/800px-Brno%2C_Mahenova%2C_%C5%A0koda_1202_%2802%29.jpg]
... aber schick ist der doch auch, genug Platz und Laderaum und dann im neuen graphit-grau metallic! Leider nur zwei Türen, aber braucht Langstreckenfahrer überhaupt vier?
So ein Skoda 1202 ist aber schon irgendwie ein geiles Gefährt. Und ganz frei von Elektronikproblemen
Na ich wollte dem Langstreckenfahrer schon noch ein geräumiges Auto für seine Hobbies gönnen ?.
Bin mal gespannt was er da mit OBD11 codieren kann ?.
ferreron vielen Dank für den sachlichen Beitrag.
Auch wenn deine Annahmen nicht zu 100% richtig sein sollten, denke ich, dass sich aus deinen Berechnungen eine Tendenz ableiten lässt.
Ich weiß nicht, ob sich ein physikalischer Effekt sinnvoll da mit hinein integrieren lässt. Das ist profan der erhöhte Widerstand elektrischen Stromflusses. Heizung hin oder her, wenn ich die Daten die hier im Forum bereits geteilt wurden noch richtig im Kopf habe, wird der Akku im Winter immer etwas kühler sein, als im Sommer.
Evtl. spielen hier aber auch schon zu viele Variablen mit herein ?.
Ich stimme danman67 voll zu, eAutos reagieren sehr defiziel mit sehr unterschiedlichen Verbräuchen bei verschiedenen Stromfüßen und Umweltbedingungen.
Wirklich genaue Tests gäbe es nur in einer Klimakammer mit einem Roboter als Fahrer.
Ja wenn der leidige WLTP praxisnäher wäre, dass wäre dann wohl die Lösung. ?
Langstreckenfahrer ich glaub es ja nicht…da soll tatsächlich mal jemand Hand an den Bausatz angelegt haben ?.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie das weiter geht.
danman67 eine gute Frage, da müssen wir in unserer Stammkneipe „Zum Stromer“ mal drüber senieren ?.
Pssst, die haben ihn alle schon. Aber sie nehmen Rücksicht auf dich! ??
Pssst, verrate ihm doch nicht, dass das alles nur eine große Verschwörung ist. Den Enyaq gibt’s ja eigentlich gar nicht, er bekommt einen Skoda 1202 ?.