Langstreckenfahrer du darfst dann also beim nächsten Treffen für alle noch mal zeigen wie man es macht wenn man gern beim Händler ist 😉.
Beiträge von MuesLee
-
-
(nicht mein Tarif, ist von einem Bekannten)
DBStrom hat einfach mal 138 Cent erhöht …

Ich glaub die haben da war verwechselt mit dem Wegfall des 9€-Tickets 🤪.
-
oder generell mit einem Eny

Ja aber der hat nicht so praktisch Blattfedern wie der Caddy 😉.
-
Für mich hat der Enyaq aus jeder Perspektive die ein oder andere Eigenheit die für mich dann typisch Enyaq ist. Vor allem aber und das finde ich dann spannend, er ist auch immer klar als Skoda erkennbar. Die Kombination das Design markenspezifisch aber individuell für jedes Fahrzeug zu gestalten ist auch bemerkenswert.
Ach und woran ich den Enyaq jetzt jeweils erkenne, das gibt’s hier:
Front
Die Kombination aus Scheinwerfer und „Kühlergrill“ bzw. die “air curtains” (unter der Bezeichnung kenne ich die Öffnungen in der Stoßstange durch die die Luft an den Vorderrädern vorbei strömen kann).
Seite
Die Kombination aus Größe (Höhe und Länge) und Proportionen der Radhäuser und Fensterflächen.
Heck
Die Form und Grafik der Heckleuchten.
-
JB_Sullivan du hattest doch ein ähnliches Problem, leider finde ich den Thread dazu gerade nicht.
Kam da noch etwas bei dir raus?
-
Ich glaub das mach ich lieber nicht wenn Frau und Kinder mitfahren…das gibt Ärger.
-
… aber nur, wenn die Haube sich auch per ŠKoda-App fernbedienen lässt 😁
Also dann will ich lieber eine Kurbel haben! Die funktioniert zuverlässiger und die Gesichter der Leute möchte ich sehen, wenn ich vorn am Stoßfänger eine Kurbel einstecke 😄.
-
… nur leider gab’s die Ente 🦆 nicht vollelektrisch 😁
Wer weiß, nachdem ja auch der Renault 5 als elektrische Neuinterpretation kommt…
-
Im HUD werden dann Münzen, Blätter und Pilze auf die Straße gemalt, die man mit dem Eny "einsammeln" muss, begleitet durch das Super Mario Brothers "Pling-pling-pling".
Ob ich auch die passenden Schildkrötenpanzer bekomme 🤔?
-
Das kommt dann als In-App-Abo im Rahmen der „gamification“. für 19,99 mtl.
Die Revolution als In-App-Abo? Ich bin schockiert und würde jetzt gern eine Revolution starten…geht nur leider nicht weil ich das Abo nicht habe, Schade ☹️.