Oder du hast einen Prototyp-Hybridakku? 50:50 da ja deine Ladekurven irgendwie weder so richtig zum einen noch zum anderen passen.
Beiträge von MuesLee
-
-
Die von dir beschriebene Einstellung ist eine Karteileiche. Nur relevant für ID-Fahrzeuge, da verändert sich entsprechend der Home-Button.
-
Der Enyaq ist für mich ein vom Design recht zeitloses Auto. Keine verrückten Experimente und im Innenraum einfach noch viel da, wo es hingehört und mit der Brille der wirklichen Nutzung betrachtet (Touchflächen sehen schon schick aus, aber die Bedienung…naja).
Die gesamte ID-Familie ist für mich daher aktuell leider mit dem Fehler belegt es unbedingt anderes machen zu wollen. Hoffentlich schwenkt Skoda nicht auch auf diese Linie ein.
-
- Enyaq und Q4 e-tron geraten in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen
Das der Q4 ins Hintertreffen gerät überrascht mich doch etwas. Da hätte ich auf Grund der Marge erwartet, dass er bevorzugt wird. Aber vielleicht gibt’s auf Grund der Unterschiede in der Hardware auch gewisse Schwierigkeiten bei den Zulieferern.
-
Papaneu die Ladezeit passt sehr gut zu meinem letzten Laden am HPC, da stand ich 1 Minute kürzer.
-
Tatsächlich überraschen mich die Anteile bei Citroën und Dacia so viele hätte ich da nicht erwartet.
-
Paulchen Panther du zeigst aber gerade Android Auto und die Frage hier war ja nach Apple CarPlay 😜.
-
-
Ein Mitwandern ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, wenn dann ist das wohl nur sehr subtil über das einschalten zusätzlicher Elemente.
palindromix dein Bericht zeigt wieder, dass ein BEV das ideale Fahrzeug für die Berge ist, denn wo bekomme ich die potentielle Energie aus der Höhe beim fahren wieder breit nutzbar zurück.
-
Monyaq und Fazit 3 gibt’s dann per PN 🤪?