den Ersparnisrechner sollte Skoda aber mal anpassen.
Wo gibt es den Liter Sprit denn noch für 1,40 Euro.
ich hätte mir da auch gewünscht, individuelle Werte eintragen zu können… ?
den Ersparnisrechner sollte Skoda aber mal anpassen.
Wo gibt es den Liter Sprit denn noch für 1,40 Euro.
ich hätte mir da auch gewünscht, individuelle Werte eintragen zu können… ?
Da muss ich mal beim LA nachfragen…
Bisher fahre ich schon mit XXX-YY 154, dann wäre da wohl kein Platz mehr für das E! ?
Ich habe den “Ausgang” der Wallbox und das USB Kabel bis in die Dose an der Säule verlängert. Dort sind dann Ladekabel und Leser angeschlossen.
was für ein Kabel hast Du denn für die Verlängerung verwendet?
Original ist es ja wohl 5x 2,5qmm + 1x 0,5qmm in einem Kabel... sollte doch getrennt als 2 Kabel auch gehen, oder?
Mir ist die Wartezeit derzeit ziemlich schnurz!
Heute hab ich meinen Enyaq bestellt und, weil er erst mit Quote Q2/22 gelistet wird, wie erwartet den uLT 04/2023 bekommen.
Da ich aber weiterhin mehr als zufrieden mit meinem Kodiaq bin und ihn voraussichtlich bis zum Erhalt des Enyaq behalten kann, mach ich mir keine Sorgen und freue mich über jede weitere Woche in der Hard- und Software zu meinen Gunsten weiterentwickelt und Fehler ausgemärzt werden… ![]()
Es ist geschafft!
Bestellt 05.02.2022; im System ab 04/2022 (Q2/22); uLT 04/2023
Enyaq iV80 in Arctic Silber, Sportline-Paket in Lederausstattung schwarz;
Basic-Pakete: Family, Infotainment, Sitzkomfort;
Plus-Pakete: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Convenience (i.V.m. Sportline);
zusätzlich: Transport, Seitenairbags vorn&hinten, AHK;
Ich hab den Schlüssel - außer im Sommer- immer in der Jacke.
Leg ich die Jacke bei ansonsten verschlossenem Kodiaq in den Kofferraum und will diesen dann schließen, bleibt die Heckklappe nach kurzer Bewegung stehen und lässt sich auch nicht weiter schließen!
im ID-Forum gibts ne Anleitung dazu: Aufrüsten ID-Charger zu ID-Charger Pro inkl. Bezugsquellen und Kosten.
Ich verlinke mal lieber, statt den Threat zu klauen…
auch wenn ich sie jetzt wohl nicht mehr bestellen werde, würde mich doch interessieren, ob der Ton von der Hupe kommt, die auch nicht so der Brüller ? sein soll...
Bei mir war die Diebstahlwarnanlage mit dabei.
Ehrlich gesagt ist das Ding komplett lächerlich. Das quäckt so leise vor sich hin, dass ich es im Haus nicht hören würde, obwohl das Auto direkt neben dem Haus steht.
so in etwa hab ich mir das auch ausgemalt! Quaaak, quaaak, quaaaaaaak!!
Danke für die Erheiterung am Nachmittag!
Ich glaub, nach den ersten Antworten bleib ich bei Convenience ohne DWA
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das Für und Wider der Diebstahlwarnanlage, die im Convenience-Paket beinhaltet ist, aufzeigen könntet.
Ich hatte bisher noch nie eine und bekomme bloß immer wieder mal die Fehlalarme mit, über die sich schon kaum mehr einer aufregt...
Ich hab gesehen, dass sie einige Foristi bestellt haben, daher meine Frage.
Was meint Ihr?
Bringt das was oder spart man sich das lieber, auch wenn's eigenartigerweise (zumindest i.V.m. Sportline) keinen Aufpreis kostet?