Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
🤔leider recht unwahrscheinlich, oder?
Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
🤔leider recht unwahrscheinlich, oder?
Oder so‘n cooles Lauflicht von rechts nach links und wieder retour ala K.I.T. …😉
Nur zum besseren Verständnis:
du meinst eine von eon fest installierte Ladestation (HPC) und keine gesponserte Wallbox…?
Die Auswahl der Emojis startet einfach immer mit „Gefällt mir“, nur dass die Liste mal nach oben oder nach unten aufklappt, je nach Position auf dem Bildschirm… daher die scheinbar geänderte Reihenfolge!
Ich freue mich übrigens sehr, dass der Auswahlbutton jetzt am Ende des Beitrags sitzt.
Zum Liken musste ich früher immer erst hoch wischen und dann wieder runter zum nächsten Beitrag… 😕 ich lese halt 99% am Handy!
Ohne sie schon persönlich getestet zu haben, gibt’s hier PlugShare zumindest auch für iOS.
Meine Leasing-Bestätigung wurde etwa 1 Woche nach Bestellung von Skoda Leasing ausgestellt, dem AH zugesandt und an mich weitergeschickt.
Auch die (vorläufige) Bestätigung des BLP (für die 1%-Regelung) war gleich mit dabei.
😳das hatte ich nicht bedacht!
Geht mir ja genauso !
Ich bin jetzt natürlich auch am überlegen, ob der Bestellstopp für völlig neue Bestellungen gilt, oder auch für die wegen der Quoten-Regelung noch nicht bei Skoda eingekippten Bestellungen. Ich habe Ende Januar bestellt. Wegen der Quote kann mein Händler die Bestellung aber erst am 1. April auslösen.
Das eine Jahr hättest Du aber noch voll machen können 😉
Spaß beiseite!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
Wieder ein weiteres tolles Video!
Klar muss ich mir das in ein paar Monaten wieder anschauen, weil der Enyaq nicht eher kommen kann, aber es erklärt simpel und übersichtlich, wie das mit der Rekuperation in den (doch erstaunlich vielen) verschiedenen Modi funktioniert.
Danke für die kurzweilige Unterhaltung!!