Alternativ hätte ich noch rechts Deine Regenschirmhalterung anbieten können 😂
Beiträge von EyeMike
-
-
Freut mich, dass mich meine Erinnerung nicht getrogen hat😉
-
Ich kann mich nicht erinnern. Das ist jetzt nicht geflunkert. Aber das besagte Teil war schon bei Alex von Speaker City dabei. Da bin ich mir sicher.
bin ich auch wegen eventuellen Insiderwissens raus?
Sonst geb ich (morgen) auch noch meinen Tipp ab…
(ich hoffe, meine grauen Zellen lassen mich nicht im Stich 🥴)
-
Kann es sein, dass Du das bei Gack beim Einräumen Deiner Utensilien erwähnt hattest??
-
„Isch abe (noch) kein Enyaq & abe 1,80m“
Trotzdem freu ich mich auf die SL-Sportsitze
-
Mein Kodiaq stand vor bald 3 Jahren sage und schreibe 3 Monate nach der Bestellung für alle überraschend beim
im Hof.Ich nehme aber schwer an, dass dieses Glück nicht 2x den Gleichen treffen wird…

-
Meine WB ist vermutlich auch ziemlich „dumm“ und da ich aufgrund des Alters der PV komplett einspeise, würde für mich eine zeitliche Steuerung oder evtl auf die Ladeorte-Funktion durchaus Sinn machen.
Ich hab ja offenbar noch Zeit zum Überlegen: ULT KW14/23…
-
Ich finde ja schön, dass Ihr Euch mit den Akkus und der Ladeleistung so gut auskennt, aber wie sieht‘s denn jetzt mit dem eigentlichen Thema aus: kennt jemand geschlossene 18” Felgen, nach denen der TE gefragt hatte?
-
Das nächste mal kannste nach Vohenstrauß winken, da bin ich geboren worden

dort werde ich meinen Enyaq in Empfang nehmen… irgendwann in diesem Jahrzehnt 😛😜
-
Ich bin auch verschwiegen wie ein Waschweib…😉, wenn’s wieder aktuelle News von Skoda gibt😂