Gibt es da eine „für immer Lösung“?
es könnte ja schon helfen, sich nur abzugewöhnen, Verbrenner-Fahrgeräusche und Schaltvorgänge mit allzu feuchten Lippen nachzumachen … 💦 🤣
*duckundwech*
Gibt es da eine „für immer Lösung“?
es könnte ja schon helfen, sich nur abzugewöhnen, Verbrenner-Fahrgeräusche und Schaltvorgänge mit allzu feuchten Lippen nachzumachen … 💦 🤣
*duckundwech*
😕die Frage hab ich erwartet und auch schon im anderen Forum die Konversationen durchsucht, ihn aber nicht gleich gefunden… eben entdeckt:
es war FEMtoEIng 😉
Nice2CU again
Da ich mich vor 3 Jahren für den Kodiaq entschieden habe, war ich eher zufällig auf das entsprechende Forum gestoßen.
Vor einem Jahr dann das Interesse am Enyaq und ein K-Forum-User hat sich mehr oder weniger von dort verabschiedet, weil er jetzt auf den Enyaq umsteigt und da ebenfalls ein tolles Forum gefunden hat, nämlich dieses hier… anfangs zweigleisig, bin ich jetzt fast ausschließlich hier (sonst schafft’s man auch kaum, alle neuen Beiträge zu lesen! 😂)
Danke Selenium !
Heute klappt’s!
Der ULT des 🙂 (Kw14/23) ist fast deckungsgleich mit der Berechnung Deiner Datenbank (30.04.23).
Find ich super!
Vielleicht werd ich jetzt wieder religiös und schreib nen Brief an den Weihnachtsmann, damit er doch noch ‘22 vom Laster fällt… ich kann’s manchmal kaum noch erwarten (dabei warte ich grade mal 195 Tage🤫)
Tolle Datenbank Selenium!
Auch wenn’s die Statistik nicht sehr verfälscht: ich hab zwar Sportline bestellt, was auch richtig hinterlegt ist, aber ich habe als Standardfelgen Vega und nicht Proteus, wie in der Datenbank steht. Ich hatte es (shame on me) nicht explizit aufgelistet, weil ich zu dem Zeitpunkt auch überhaupt noch nicht an so tolle Statistiken gedacht hatte!
Kompliment für Deine anschauliche Umsetzung der akribischen Vorarbeit von Oberleinsiedler !
Leider ging auch bei mir die Prognose (noch) nicht (weder iPhone noch iPad), aber vielleicht demnächst, denn ich bin auch so neugierig!
Asso!
Na dann fahr ich halt 20 min später los 😂
Danke für den Tipp mit der Baustelle Oberleinsiedler !
Die sollte ich nächste Woche für ne Fahrt nach Amberg zusätzlich einplanen! 😉
Matthias hat aber schon ausdrücklich bestätigt, dass bei ALLEN auch die 12V Batterie getauscht wird… sollte im Mlada Boleslav Besuch(e) Video Thread (was ein Wort!) zu finden sein!
Du meinst diese Gepäckecken?
Was ist mit Klettband komplett neu ankleben? Würde das funktionieren?
Ja, die meine ich.
Ein gutes Doppel-Klebeband vorausgesetzt und viel Ehrgeiz, alte Klebereste vorher vollständig zu entfernen, könnte das schon klappen.
Da ich die Dinger aber eh nie (!!) benutzt habe, ist mir der Aufwand zu groß dafür, sie dann (vielleicht noch 2022 🤤) mit dem Kodiaq zurück zu geben, sold der Enyaq da ist 😅
Von diesen zwei Ecken bin ich nicht mehr besonders begeistert: nach 2 Jahren quasi ohne Benutzung hat sich der angeklebte Klettteil vom den Kunststoffecken gelöst! Ging zwar wieder anzudrücken, aber benutzen würde ich die Dinger jetzt besser nicht mehr…👎🏻