Im schlimmsten Fall heisst das, spätestens am 23. Dez im Wagen zu sitzen.
da wüsste ich schlimmeres!
Möchtest Du vielleicht tauschen? 😉
Im schlimmsten Fall heisst das, spätestens am 23. Dez im Wagen zu sitzen.
da wüsste ich schlimmeres!
Möchtest Du vielleicht tauschen? 😉
Gut, dass sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt…
meinen trifft diese Studie nämlich absolut nicht !
Heute hab ich auch Post erhalten und werde mich besser nicht sonderlich beklagen.
Leider gilt der Tarif nur für mein kleines Geschäft, wo ich nicht laden kann, sofern der Eny denn mal geliefert wird.
Zuhause bin ich schon jetzt bei 33,5ct und warte auf Post von Eon…
CE7CC94D-ED31-4E80-AA84-8C1AC043019A.jpg
Is zwar ein ziemlicher Sprung von 18,5ct auf 29,88ct, aber mit allem <30ct bin ich mehr als zufrieden!
56184609-254E-4833-980F-CF98CDB4F6D3.jpgHeute kam ne Mail von Skoda, dass sie auch ein Online-Parkticket via Connect anbieten wollen/werden… funktioniert vermutlich (wenn über) nur werktags, aber nicht am Wochenende 😂
Der Klick auf „klicken Si e hier“ ging leider ins Leere (simply clever😉)
Ab und zu hängt es sich aber auch bei Android weg, vorzugsweise beim "Full Backup".
Mangels Enyaq kann ich die Probleme leider nicht nachvollziehen, sondern derzeit nur berichten, dass ich beim Kodiaq die genannten Probleme nicht habe. Gerade das Full Backup hat unter iOS endlich geklappt, sogar mehrfach und war unter Android stets abgebrochen worden…😢
ich hatte den gleichen Gedanken und mir auch überlegt, ob ich zurück vielleicht über Regensburg fahre 😂
😭ich hab den Enyaq noch nicht!!!!
Aber ich fang schon mal an, auf die Fahrt nach Schwandorf zu sparen!😉
Was sagt uns die Kommissionsnummer? Meine fängt mit 067XXX an.
Die „Führer der Listen“ fragen gerne nach den ersten 3 Ziffern der KommNr, weil davon ausgegangen wird, dass sie fortlaufend vergeben wrrden.
Daher könnte (evtl) so der Eingang der Bestellung zeitlich eingegrenzt werden…
Steht denn auf der AB auch ne Kommissionsnummer drauf?
Vielleicht lässt sie sich damit zeitlich etwaszuordnen…
Ich erwarte zwar einen geleasten Enyaq, an dem ich möglichst wenig verändern darf bzw. möchte, aber ein besserer Klang, als rr mit dem Standardsystem zu erwarten ist, könnte mir schon gefallen… vor allem, wenn ein unproblematischer Rückbau zum Ende des Leasings möglich ist!