Ich hab eben mal spasshalber meine FIN in der mySkoda-App eingegeben und bin ganz verdattert, dass sie akzeptiert wurde😳
Dann ist er nicht mehr im Transportmodus, sondern offenbar schon beim Händler!!😅
Ich hab eben mal spasshalber meine FIN in der mySkoda-App eingegeben und bin ganz verdattert, dass sie akzeptiert wurde😳
Dann ist er nicht mehr im Transportmodus, sondern offenbar schon beim Händler!!😅
Die 150kW sind die Antriebs Leistung. Hatte den Text aus meiner Bestellung übernommen.
Ich hab mir meine Bestellung jetzt nicht so detailliert angeschaut, aber schreibt Dein 😎 wirklich was von einer 82 KW/h Batterie?
Ich bin da echt nicht penibel, aber da stellen sich sogar mir ein wenig die Nackenhaare auf😂
Mir ahnt Schreckliches.
Meiner wurde am 07.06. gebaut und kommt wahrscheinlich diese Woche beim Händler an. Auch mit IV80, auch mit Wärmepumpe. Ich dachte immer, einen Neuwagen zu kaufen, wäre Spaß! Das ist ja eher Horror.
Wenn Du aber schon in Deiner Signatur schreibst, dass Deiner 150 KW (Kalenderwochen Lieferzeit) hat, müsstest Du doch auf eine lange Wartezeit vorbereitet sein😉
Bitte nicht falsch verstehen und nur als Tipp:
es gibt hier einige, die bekommen Augenkrebs von zwar richtig zu verstehenden, aber trotzdem falschen Einheiten.
Ach nö Du… Arctic „Hustenbonbons“ Silver finden bestimmt genauso viele hier am schönsten.
Weiß wäre aber auch meine Alternative gewesen😉
Hmm… jetzt hab ich mir extra für den Zugang zu erWin registriert, um mir die Ausstattungsliste runterzuladen…
Und dann kann ich die 1h für den kostenpflichtigen Zugang nur mit Visa oder Mastercard bezahlen 🙄
Hatte ich nicht mitbekommen, falls das schon erwähnt wurde.
Da ich aber weder Visa noch MC habe, muss ich mich wohl gedulden, bis er geliefert wurde und durch testen herausfinden, ob alles wunschgemäß verbaut ist oder ob’s noch ein Bonbon oben drauf gab…
Nachdem gestern schon die Anmeldung in der PP-App möglich war, hat heute auch die digitale Bedienungsanleitung meine FIN akzeptiert… 🤗
Es geht voran!!
Heute kam auf meine Frage, ob er denn nun in KW23 gebaut worden ist, die Antwort vom 😎, dass er laut System heute fertig gebaut sei…
falls doch noch Teile fehlen, kann sich die Lieferung zwar noch verzögern, aber es schimmert zumindest schon am Horizont!
FIN funktioniert schon in der PP-App, Bedienungsanleitung teste ich als nächstes!
Sag mal seit wann ist denn die Oberpfalz Teil von Ober- oder Niederbayern 😉?
Hab ja noch ein Jahr mit den vernünftigen Kosten vor dem 01.06.23, mal schauen was dann wird.
Das hab ich mich auch grad gefragt!
Aber unser Michi is so viel rumgekommen, dass er bestimmt mehrere Regierungsbezirks-Zugehörigkeiten hat😉
Ich werd am Freitag mal anrufen, ob er wirklich in KW 23 gebaut worden ist…
Ich drück EyeMike mal die Daumen! 😂
…polarisierte Sonnenbrille besorgt. Damit sind die Spiegelungen erträglich, aber dafür sehe ich auch kein Head Up Display mehr.
Da die Polarisierung von Sonnenbrillengläsern im Allgemeinen auf die Waagrechte ausgerichtet ist, wird z.B. das HUD auch „gefiltert“.
Mangels Enyaq bzw. HUD kann ich leider nicht testen, ob auch eine senkrechte Ausrichtung ausreichend Filterwirkung auf die Spiegelungen hätte und das HUD damit wieder sichtbar wird (vllt. verschwindet dann aber die Anzeige im Infotainment😂)…
Man müsste also nur mal ein Pol-Glas um 45 oder 90Grad gedreht vor‘s Auge halten und schauen, was mit HUD und den Reflexen passiert.
Bei positivem Ergebnis kann ein Optiker so einen gedrehten Polfilter einbauen!
Will‘s bei Schönwetter bitte mal einer testen?