Ich werd am Freitag mal anrufen, ob er wirklich in KW 23 gebaut worden ist…
Ich drück EyeMike mal die Daumen! 😂
Ich werd am Freitag mal anrufen, ob er wirklich in KW 23 gebaut worden ist…
Ich drück EyeMike mal die Daumen! 😂
…polarisierte Sonnenbrille besorgt. Damit sind die Spiegelungen erträglich, aber dafür sehe ich auch kein Head Up Display mehr.
Da die Polarisierung von Sonnenbrillengläsern im Allgemeinen auf die Waagrechte ausgerichtet ist, wird z.B. das HUD auch „gefiltert“.
Mangels Enyaq bzw. HUD kann ich leider nicht testen, ob auch eine senkrechte Ausrichtung ausreichend Filterwirkung auf die Spiegelungen hätte und das HUD damit wieder sichtbar wird (vllt. verschwindet dann aber die Anzeige im Infotainment😂)…
Man müsste also nur mal ein Pol-Glas um 45 oder 90Grad gedreht vor‘s Auge halten und schauen, was mit HUD und den Reflexen passiert.
Bei positivem Ergebnis kann ein Optiker so einen gedrehten Polfilter einbauen!
Will‘s bei Schönwetter bitte mal einer testen?
Doch, an meinem definitiv. Der ist nämlich seit einem Werkstattbesuch im vorigen Jahr nicht wieder aufgetaucht. Aber Regal, denn mir wurde ja bereits hoch kompetent geholft. Danke nochmals an Jürgen!
falls Du doch noch einen Adapter suchst:
bietet nicht Avanki gerade einen im Marktplatz an?
Ich wünsche Euch viel Spaß und richte mich mal auf ein etwas stilleres Wochenende ein, wenn Ihr alle beschäftigt seid…
Das wird eng, gell. Normalerweise bekommt man die FIN lange bevor das Auto da ist.
Ich soll heute Abend nochmal beim 😎 nachfragen, ob schon eine FIN bekannt ist, aber viel Hoffnung hab ich da nicht!
Ganz abgehakt hab ich den DC Booster aber auch noch nicht… erst morgen!
Ich kenne keine Geruchsprobleme im Enyaq.
Aber was ist denn bitte ein "elektrischer Geruch"? Ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen. Hab gerade extra an der Steckdose gerochen - datt riecht nicht!
vielleicht hast Du ja noch irgendwo so‘n altes Radio mit verstaubten Platinen oder nen Röhrenfernseher von anno dazumal.
Wenn man da an den Platinen schnuppert, steigt einem auch so ein „elektrischer Geruch“ in die Nase, auch wenn noch nix verschmort ist.
🤔ich hätte mir den Charge Faster DC Booster auch gerne noch aktiviert, aber da der Enyaq -wenn sich nix mehr dran ändert- erst nächste Woche gebaut werden soll, glaub ich nicht, morgen noch eben schnell die FIN mitgeteilt zu bekommen…
Naja, dann wird es halt nicht möglich sein, die paar Mal im Urlaub bei Ionity günstig zu laden. So what!
Mensch! Das wär ja toll!
Ehrgeiziges Projekt und klingt äußerst interessant!
Ich freu mich schon und hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden, auch wenn’s noch länger dauern dürfte, denn Du weißt ja:
alle (!) hier sind Wartezeiten gewohnt und mit etwas Zwischeninfo vergeht die Zeit fast wie im Flug!
Oberpfälzer Grüße in die Schweiz
von Michael
Hallo zusammen, nach 400+ Tagen warten bin ich seit 9. Mai fröhlicher Enyaq-Fahrer und verabschiede mich aus dem Wartesaal!
Freut mich ja für Dich, aber ohne Foto!
Nööö! 😉
Wie kann ich denn zwei unterschiedliche Zitate in eine Antwort bringen?
Erstes Zitat einfügen und zum nächsten Zitat zurück gehen ohne die Antwort abzusenden und wieder zitieren.
Dann kannst Du jedes Zitat kommentieren.
Du kannst auch jederzeit im Thread zurückgehen (oder sogar den Thread wechseln), um während des Kommentierens ein weiteres Zitat hinzuzufügen.
Erst auf Absenden klicken, wenn Du fertig bist!