Ich (noch lange) nicht! 😂
Beiträge von EyeMike
-
-
Wär für mich ein akzeptables System!
Planen kann man dann selber, wann man das Auto braucht und dann eben entsprechend bestell… vorausgesetzt, die Lieferkette funktioniert zuverlässig!
-
Ich freu mich, dass unser „Lieblingshotel“ neuerdings auch 2 Ladepunkte anbietet.
C16C9511-EB7D-4B22-87A0-5CD9965325A9.jpg
Ich kenne zwar die Konditionen (noch) nicht, aber der nächste Urlaub ist schon mal gesichert (sofern der Enyaq bis dahin endlich geliefert worden ist)…
-
-
aber dass ich weiterhin nicht mal ne Einplanung habe, noch nie eine hatte, das ist dann doch sehr ungewöhnlich.
mir ging’s allerdings genauso…
Ich hab 2 Wochen vor Dir bestellt und eine erste Einplanung gab’s erst vor 2 Wochen im System!
-
Ich habe vorhin gelesen, dass es die Tage eine zweite Anpassungsnovelle der Preisbremsen gab, mit der für Strom aus privaten Wallboxen der Preis auf 28 Cent sinkt.
Da wüßte ich aber gerne, wo Du das gelesen hast!
Kannst Du mir/uns bitte die Quelle nennen?
-
Hallo Zusammen,
mit den Auslieferungen geht es ja stramm voran. Allerdings gehöre ich wegen bestimmter Konstellationen zu der Fraktion, die hofft, dass das Auto erst um den ULT wirklich da ist. Gibt es diese Fraktion hier im Wartesaal überhaupt?
HG Mike
Durchaus!
Dann käme er nämlich in den nächsten Wochen 🤩
-
Ich wär froh, endlich den OK-Button drücken zu dürfen!! 😅
Aber Scherz beiseite:
wenn 2 Profile relativ abwechselnd genutzt werden, muss ich jetzt doch eh das Profil mit Tippen aufs Display auswählen, weil das ja (bis auf Längeres) leider nicht mehr im Schlüssel gespeichert wird, wie ich noch im Kodiaq genießen darf.
Dann gewöhne ich mich sicher auch an ein ständiges, wenn auch manchmal nerviges OK-Tippen.
Vielleicht kann’s ja der Nachfolger des Enyaq in ca. 4 Jahren wieder automatisch?
-
Nachdem mein Händler seit Monaten keinerlei Infos einsehen konnte, gibt’s jetzt endlich mal eine erste Einplanung in KW26!
Er hält das aber für einen “Parktermin” und hofft auf eine frühere Produktion.
-
Hi,
ich habe mir bei Logpay Charge&Fuel IonityL gebucht (an ionity-Säulen 0,26€/KWh). Gibt es beim Enyaq die Möglichkeit, Plug&Charge für Drittanbieter zu aktivieren? In der App sehe ich nur Plug&Charge für Powerpass. In der Logpay Doku steht, dass man für Fahrzeuge aus dem VW-Konzern das Zertifikat für Drittanbieter auswählen muß. Ich finde aber keine Drittanbieterauswahl.
Auf der Webseite finde ich leider keine Angaben zu den buchbaren Tarifen... hast Du da noch weitere Angaben außer der 0,26€/kWh?