Boah! Und bald 40.000 Einträge! 😳
Beiträge von EyeMike
-
-
Hab auch bissel Schiss bei Rückgabe nach Leasing dann die große Rechnung zu bekommen.
So ganz bin ich den Bammel zwar noch nicht los, aber unter https://schadenkatalog.vwfs.de kann man sich schon mal informieren, worauf bei Rückgabe zu achten ist.
Mich hat’s etwas beruhigt, vielleicht hilft‘s Dir auch?
-
enyaq-forum.de/attachment/20688/IMG_5817.png
Irgendwie war das doch zu erwarten gewesen…😂
-
Ich kann mich mit der neuen App nicht mal anmelden.

Geht mir genauso, aber ich glaub, das liegt am Kodiaq…
-
„Echtes Mäuskino“
Bei Euren Erwartungen werdet Ihr bald freudig überrascht werden 😄
Bald? Sehr bald?
Oder seeehr bald???😂
-
Ich werd mal nach Oberleinsiedler ’s Tipp die Stadtwerke Amberg im Auge behalten…
Bis zur Lieferung is ja noch etwas Zeit!
-
Ich hab mich schon gefragt, ob da ein Mini-Treff in Hof 11 war, aber das scheint nicht der Fall gewesen zu sein…
In SAD (bzw Steinberg) war ich auch nicht, sondern Kurztrip in Cham, aber auch dort hab ich keine Coupés (oder „Kombis“) entdecken können.
Seltsam…?🤔
-
E3FAA28C-0314-421B-8A4D-5A134344C0C2.jpeg
sie is wohl nicht für Verbrenner geeignet… oder der Kodiaq is schon zu alt😂
-
Nachdem Vattenfall erst im Februar ‘23 meinen Tarif auf 37,47ct/kWh bei €16.90 Grundgebühr erhöht hatte, hab ich heute (nach freundlichem Hinweis eines Freundes) einen konzerninternen Tarifwechsel machen können.
Vattenfall belohnt die Treue mit einem kleinen Bonus in Höhe von €50.- und ich darf ab sofort für 31,07 ct/kWh und €11.90 Grundgebühr deren Strom beziehen.
Zwar immer noch mehr als vor Februar, aber es geht in die richtige Richtung…
Mein Tipp:
einfach mal schauen, was Euer Stromanbieter für Angebote parat hat, auch wenn gerade erst erhöht worden war!!
Versuch macht kluch!
-
Hast ja nicht wirklich eine Wahl, aber was du bestellt hast oder bestellen wirst, kann ich aus deiner Signatur leider nicht ersehen…