Ja, hab ich auch bekommen.
Ich brauche die PP-App bisher 1x im Monat, um mir die Ladehistorie der Elli runterzuladen.
Wenn das künftig auch über die MySkoda-App geht, sei‘s drum…
Ja, hab ich auch bekommen.
Ich brauche die PP-App bisher 1x im Monat, um mir die Ladehistorie der Elli runterzuladen.
Wenn das künftig auch über die MySkoda-App geht, sei‘s drum…
Nachdem´s laut EnBW-Newsletter ja sogar schon fürs Reifenwechseln einen Fachmann braucht:
Nachzulesen hier:
tja, dann sind die Zeiten, wo ich noch selbst 2x im Jahr die Pneus rumgewuchtet habe mangels Qualifizierung jetzt aber endgültig vorbei! 😅
Danke HUKoether !
Dann sollte ich mich mal auf die Suche machen 😉
Hast diesen Kurzbefehl selbst erstellt oder gab’s da ne Vorlage, die man sich holen könnte?
Bisher hab ich mich noch zu wenig damit beschäftigt und noch keinen eigenen Kurzbefehl erstellt… nur 2-3 „Fremdbefehle“ nutze ich ab und zu mal.
Weil das in meinen Augen ein arger Rückschritt wäre, solltest Du das durchaus mal beim 😎 ansprechen.
Vielleicht kann das ja mal jemand mit SW 4.0 testen?
was soll die denn dann zu Hause steuern ?
Ich hab z.B. ne dumme Elli.
Über die PP-App kann ich versuchen, Einstellungen (siehe unten) vorzunehmen und v.a. den Ladeverlauf auslesen.
Ist der Enyaq per Ladekabel verbunden, kann ich ihn auch wieder trennen. Das Kabel wird aber nicht ausgeworfen, aber daran arbeite ich noch😉.IMG_7127.jpg
Hast du die Standard oder hast du dir im Shop noch zusätzliches Ambilight geholt?
Ist Standard!
Für die zusätzlichen Spielereien bin ich zu knausrig 😉
Ich hab eben mal bei mir die Ambientebeleuchtung getestet: egal welche Tür ich öffne, wird die Beleuchtung rot; bleibt diese Tür geöffnet, wird die Beleuchtung der nächsten geöffneten Tür auch rot!
SW 3.5
Beinhaltet die PowerPass-Integration in der neuen App-Version auch die Steuerung der heimischen Wallbox?
Das nehme ich doch schwer an!
Sonst bräuchte ich ne neue App, um die Ladedaten der Elli am Monatsende auszulesen… wäre absoluter Nonsens, aber leider nicht ausgeschlossen 😢
Ich hatte keinen Widerspruch erhalten, als ich schon vor Monaten (nach schriftlicher, wenn auch unbeantworteter Anfrage bei Thüga!) zum damals noch angebotenen Tarif für Bestandskunden gewechselt habe.
Sonst hätte ich kündigen müssen, weil ich die Karte nur für Urlaubsfahrten brauche. So lief sie kostenlos weiter und wartete darauf, durch nochmaligen Tarifwechsel wieder „aktiviert“ zu werden.
Seitdem dümpelte sie halt ungenutzt herum, aber nach der heutigen Mail werde ich wohl gleich im Anschluss die Thüga Webseite besuchen und da auch einen Schlussstrich ziehen.