Wieder einmal mehr ein klasse Video von Matthias!
Beim ersten Punkt war ich etwas überrascht, dass es (wenigstens zum Teil) doch funktioniert, aber den Rest der grandiosen Tipps zerlegt er souverän!
Danke Speicher für die gute Unterhaltung! 👍🏻
Wieder einmal mehr ein klasse Video von Matthias!
Beim ersten Punkt war ich etwas überrascht, dass es (wenigstens zum Teil) doch funktioniert, aber den Rest der grandiosen Tipps zerlegt er souverän!
Danke Speicher für die gute Unterhaltung! 👍🏻
Ich hab die Dinger schon im Kodiaq nie benutzt, auch wenn die Funktion eine andere war… (OT off)
Was man so alles im Handschuhfach finden kann ... hab ich auch wochenlang übersehen weil so unscheinbar dünn
…und dann hattest Du unsägliche Bedürfnis, sie auswendig zu lernen, wovon sehr viele hier immer noch profitieren! 😉
👍🏻
So hätte ich mir das vorgestellt: grundsätzlich soll Batterie Care, aber ausnahmsweise sollte ich über die App auch mal auf die 100% ändern können.
Genau so funktioniert das auch bei mir:
Generell Battery Care, also max. 80% und bei Bedarf via App auf 100% geändert.
Das Senden an den Enyaq dauerte schon in der „alten“ App teils recht lange, nach dem Update konnte ich’s aber noch nicht testen.
Leider nimmt er die Obd11 Datei nicht.
Das sollte doch eine ganz simple Txt-Datei sein…
Oder hast Du ein anderes Datenformat für den Vergleich vorliegen?
Mich stört, dass ich die hinterlegten Radiosender im Reiter Favoriten nicht mittels Taste am Lenkrad wechseln kann. Selbst wenn der Favoriten geöffnet ist und ich zum nächsten Sender aus der Favoritenliste wechseln möchte, wechselt er zum Sender, der im Alphabet als nächstes kommt, aber nicht in den Favoriten abgespeichert ist. Kann man das ändern?
Etwas OT:
Man kann aber doch festlegen, dass mit den Tasten am Lenkrad durch die Favoriten geschaltet wird und nicht durch sämtliche Sender…
Ich müsste aber erst schauen, wo das einzustellen ging (das wissen andere sicher ad hoc)!
Hat es denn jemand von euch als Stromkunde geschafft, die 5,-- € Grundgebühr nicht zahlen zu müssen?
Wenn ja, was musste man genau machen oder wie lange hat es gedauert?
Man kann doch selber den Tarif wechseln!
Auf der Webseite einloggen, weiter zu Konto … Tarif und Dir wird der derzeitige Tarif angezeigt. Darunter das Angebot für Bestandskunden ohne Grundgebühr!
Gilt wohl ab sofort!
Moin, für alle Nutzer des iPhone 12/13 mini und 3D-Drucker habe ich ein Inlet designed, um das Handy richtig zu platzieren. Das iPhone wird dadurch konstant geladen.
Soweit ich bisher an echten Fahrzeugen sehen konnte is SL im Standard immer Schwarz, egal welche Wagenfarbe.
Ich hab’s mir grad an meinem SL angeschaut:
offenbar ist es kein schnödes schwarzes Plastik, sondern hat glitzernde Partikel in der Oberfläche, was zumindest für eine Lackierung spricht.
Denselben Effekt sehe ich auch in den übrigen schwarzen Teilen der SL, ausser dem SL-Logo.
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Teile bei der SL immer gleich schwarz lackiert sind, auch beim schwarzen SL.