Ich hab das Aufladen der 12V-Batterie eben mal testweise aktiviert.
Bis die Anzeige sich von kreiseln zu aktiv verändert hat, hat’s das Lesen von 5 Posts und das Schreiben der ersten Zeile dieses Posts gedauert… lahmer Server?
Ich hab das Aufladen der 12V-Batterie eben mal testweise aktiviert.
Bis die Anzeige sich von kreiseln zu aktiv verändert hat, hat’s das Lesen von 5 Posts und das Schreiben der ersten Zeile dieses Posts gedauert… lahmer Server?
Vielleicht denke ich in 30 Tagen nochmal dran, auch wenn’s mich eigentlich nicht mehr besonders interessiert.
Erstmal ist das Konto gelöscht!
Da sollte ich ernsthaft drüber nachdenken!
War da nicht jemand, der nach Ablauf der „Datenaufbewahrungsfrist“ bei Eevee kontrollieren wollte, ob die Daten dann wirklich gelöscht sind, indem er/sie sich wieder anzumelden versucht?
Ich glaub, ich suche gleich mal nach dem Stoppknopf und beende die Geschichte ein für allemal!
Ich konnte meinen Account damals auch nicht löschen, hab aber die App gelöscht, weil sie ja nix mehr gebracht hat.
Heute kam ne Mail, mein Auto doch wieder zu verbinden…
Also App wieder installiert und eingeloggtIMG_7108.png
und trotz der Fehlermeldung, dass Skoda nicht mehr unterstützt wird, wurde der Eny wieder eingetragen.
Daten zu Januar gibt’s, wie erwartet, nicht 😢
Aber Ladestand, Standort und Reichweite stimmen.
Mal sehen, ob sich da in nächster Zeit vielleicht doch noch was ändert.
Wo bekommt man denn mehr Geld fürs Einspeisen als man fürs Beziehen zahlt?
indem man 20 Jahre in der Zeit zurück reist und mal eben ne PV installieren lässt…😉
Meine PV hat halt schon 15 Jahre auf dem Buckel liegt schon 15 Jahre auf dem Dach…
Danke Peter!
So in etwa hab ich mir das schon gedacht und behalte das mal im Hinterkopf, falls die PV erweitert wird oder die 20 Jahre rum sind.
Ja, genau die ist bei mir im Einsatz. Funktioniert einwandfrei.
Ich hab ja auch die Connect (Pro), bin aber von Anfang an PV-Volleinspeiser.
Ist es für mich dann überhaupt interessant, mich mit evcc zu beschäftigen?
Was für Daten würde ich denn zusätzlich zu dem erhalten, was mir derzeit die PP-App bieten kann?
Schon mal danke für die Aufklärung!
Ich konnte gerade noch vorheizen
bevor alles offline ging.
Na dann kennen wir wenigstens diesmal den Auslöser! 😂
Nutzt Powerpass überhaupt noch jemand, so teuer wie die sind?
Ich lese damit den MID-Zähler meiner Elli Wallbox für die monatliche Abrechnung aus… ansonsten brauche ich die App eigentlich (bisher) nicht.
Auch zum weitern Verständnis:
lande ich dann nach der Kündigung des Passports automatisch wieder bei Ionity Direct?
Aus den Nutzungsbedingungen kann ich das nicht rauslesen…
Da ich keine Kreditkarte habe, stellt sich eh die Frage, ob es im Passport auch andere Zahlungsarten gibt (in der Ionity App zumindest gibt es die nicht).