Falsches Bild erwischt 😢
🤔woher kenne ich bloß diese prägnante Adresse…? 😉
Hast Du jetzt geoutet?😂
Falsches Bild erwischt 😢
🤔woher kenne ich bloß diese prägnante Adresse…? 😉
Hast Du jetzt geoutet?😂
Versuch macht kluch!
Vielleicht hab ich morgen mal eben Zeit, mir das im Eny anzuschauen… ich würde berichten!
Nachdem die Aktivierung nach mehreren Fehlschlägen endlich geglückt war, bemerke ich (bis jetzt?) keinerlei Veränderung.
Ich hab den Automatic-radio-key-memory-mode in meinem Profil aktiviert, dann den Eny per Kessy verschlossen und beide Schlüssel weit weg liegen lassen (bestimmt eine Stunde lang, weil ich noch was anderes zu tun hatte).
Danach bin ich mit dem Schlüssel meiner Frau zum Eny gegangen, er öffnet sich, wie gewohnt bei Annäherung, aber es bleibt alles auf mich eingestellt. Auch wenn ich mich reinsetze, ändert sich nix!
Ich hab dann auch über die Fernbedienung am Schlüssel geschlossen und wieder geöffnet, auch wenn ich das sonst nicht mache, aber das Ergebnis war leider dasselbe …😢
Hat das mal jemand getestet?
Es soll immer noch möglich sein, den Schlüssel an ein Profil zu binden.
Das sieht interessant aus.
Wenn ich das richtig verstehe, könnte die Sitzeinstellung dann schon bei Annäherung des jeweiligen Schlüssels erkannt werden und auch erfolgen?
Versuch macht kluch!
Vielleicht hab ich morgen mal eben Zeit, mir das im Eny anzuschauen… ich würde berichten!
Und kann man das deaktivieren?
Mein 13 Pro Max lädt zurzeit öfter ohne Probleme, brachte aber vorher 50/50 sofort die Meldung, dass es nicht geladen werden kann.
Wenn, dann lädt es ziemlich langsam und wird gut handwarm.
Ich lade es lieber zuhause (wie auch den Eny😉)!
Ah! Danke für den Hinweis Paulchen Panther !
Jetzt hab ich’s auch kapiert!
Fragt nicht warum, aber bei mir ist da, obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist, gähnende Leere!
Es wird keine Renault-FIN zur Registrierung benötigt.
das liest sich auf der verlinkten Website (ganz unten) aber anders:
Laden Sie die My Renault App herunter, legen Sie Ihr persönliches Konto an und bleiben Sie eingeloggt.
Anschließend geben Sie die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech Elektro- oder Plug-In Hybridfahrzeugs aufgeführt ist. Rufen Sie dann den Bereich „Mobilize Charge Pass aktivieren und verwalten“ in Ihrem My Renault Profil auf.
🤔