Die Anzeige ist zwar wieder da, aber „verriegelt“ ist der Eny eigentlich nicht, wenn Fenster und Türen nur geschlossen sind…🤔 das war früher noch anders, oder?
Beiträge von EyeMike
-
-
Danke nitech !👍🏻
Ich konnte mich zwar unter Deinem Link nicht einloggen, habe aber in der deutschen BA endlich erfolgversprechende Einstellungen gefunden, nachdem ich im Auto schon mehrmals erfolglos danach gesucht hatte.
Sollte das einzustellen gehen, werde ich mal in den Steuergeräten nach geänderten bzw zu ändernden Werten suchen, damit evtl auch Stella bei seinem Problem (das auch meines ist!) geholfen werden kann.
-
Bert2024 gibts glaub ich im Enyaq, wenn man AHK hat, auch dass man irgendwo Anhängerbetrieb ohne Anhänger aktivieren kann und dann die Höchstgeschwindigkeit vorgeben kann.
Diese Funktion hatte ich letztens mal gesucht und leider nicht gefunden!
Mit Anhänger nach jeder Baustelle wieder runterregeln müssen war echt nervig!
Gibt’s da vielleicht nen Tipp, wo der Anhängermodus zu aktivieren ist?
-
Sicher, bei mir auch.
Mit einem Zitat wirkt das gleich noch wichtiger!
Ich bin auch betroffen!😩
-
Unserer auch. Ist noch ME3.0 und will aktiviert werden. Es ist alles aktiv und bezahlt. Wieder wurde irgendwas ohne Softwaretest geändert 👎🏻
Lt. Mitteilung des Skoda Kundenservice sei es ein Serverproblem, das in den nächsten Tagen gefixt wird. Man solle aber nichts verändern!
Also einfach mal wieder abwarten und Bier trinken 😉
-
Weil ich hier grad wieder drüber gestolpert bin: Kann man hier auch relativ spontan aufkreuzen?
Also - ich sag mal, ca. eine Woche Bescheid geben, ob man kommt?
Da bau ich auch drauf! (… und geh schwer davon aus!😉)
-
Dieses Angebot erhalten meines Wissens nur die Teilnehmenden einer Umfrage, die Ionity letztes Jahr mal durchgeführt hatte.
Ein kleines Dankeschön als Anerkennung für die
vergeudeteinvestierte Zeit. -
Danke für die überraschende Einladung!
Ich seh mich als interessierter OBD11-User. Erprobte Codierungen anzuwenden ist was anderes, als selbst die Steuergeräte nach möglichen Hacks zu durchforsten oder diese dann gar testweise anzuwenden! Ja, technikaffin mit ausreichend Hintergrundwissen bin ich. Aber ich weiß auch, dass ich die Finger von Sachen lasse, die meinen Horizont eigentlich übersteigen!
Daher werde ich gerne weiter hier mitlesen, werde aber so gut wie nichts zum Thema beitragen können 🥲
-
Haha, danke

Ich hatte im Wagen sitzend immer vermutet, dass es sich um eine spezielle Anzeige handelt, die bisher nicht angeschaltet wurde...
Gimme 5! 😂
-
Ich war jetzt zwar nicht am Auto, aber über MyŠkoda App sind SC auffindbar. Außerdem hatte ich bereits eine geplante Fahrt mit SC, die ich durch einen anderen Anbieter getauscht habe.
Vielleicht hast du ein Filter aktiv, in der nur freie Lader angezeigt werden sollen.
Wie viele freie SC sieht zumindest nicht App nicht.
Die aktuelle Version der App ist dem Navi leider immer noch ein paar Schritte voraus und erlaubt z.B. Grenzübergänge zu vermeiden, was nach dem Senden ans Navi dort bislang ignoriert wird!
Selbst wenn die App die SuperCharger anzeigt und einplant (?), werden sie, wenn man die Route an den Enyaq sendet, dort nicht erscheinen (SW 3.5).
Ich hoffe auf eine Verbesserung mit SW 3.7!