Ok danke habe aber kein Ausweis mit der Funktion und ist eh egal da mir Unterlagen fehlen.
Wenn das Fahrzeug Montag nicht zugelassen ist (evtl. ist er das ja schon am Freitag) dann werden wir ihn nehmen.
Ich werde mich immer daran erinnern das die grünen uns so richtig verarscht haben. Damit ich mich nicht weiter ärgere
sehe ich zu das ich den Irgendwie gut loswerde (Leasingübernahme).
Ich würde eher mal sagen, die Grünen sind die Leittragenden, die die Versäumnisse der 16 Jahre davor nun aufräumen müssen. Und nicht zu vergessen ist, dass diese ganze Misere mit der Verfassungsklage von der Unionsfraktion angestrengt wurde.
Ich werde am Montag bei meinem Händler eine mögliche Stornierung erfragen. Denn ohne den Bonus hätte ich nie bestellt. Falls das nicht möglich ist, prüfe ich über das Thema "Widerrufsbelehrung Fernabsatzgesetz". Hätte zwar liebend gerne den Neuen, aber ohne die 3.000 € zurück zu bekommen ist der Neue finanziell gerade in den aktuellen Zeiten nicht mehr interessant genug. Hier habe ich eh schon an der Grenze der Machbaren kalkuliert und hart verhandelt. Die 3.000 € waren dann die 7,5% Rabatt die es lukrativ machten.