Beiträge von Freddy007

    Mal zur Abwechslung erfreuliche News: heute beim Autohaus vorbei geschaut und erfahren, dass mein Enyaq am 23.11. in die Produktion geht… vor lauter Vorfreude nun instant den in der Warteschleife hängenden Elektriker bestellt und ein Ladegerät bestellt… ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels :love:

    das Licht am Ende des Tunnels könnte sich auch schnell zur Fata Morgana mutieren,

    in Produktion gehen hießt nicht gleich am Ende des Tages auch fertig produziert sein,

    meiner hängt jetzt seit KW 41 irgendwo, ...und irgendwas fehlt, ...und keiner weis was :cursing: =O

    Wasserstandsmeldung:

    Meiner sollte ja eigentlich letzte Woche gebaut werden.. ist er (zumindest im System) noch nicht und hat auch keine FIN. Im System steht aber immernoch die KW 41..


    Habt ihr eine Ahnung wie das zu deuten ist? Meine Gefühle/Hoffnung machen den reinsten Brakedance :S

    Ist bei mir auch so, ebenfalls KW41 aber noch keine weiteren Info`s lt. meinem :)

    Der meinte ich soll mich nächste Woche nochmal melden

    Ab 24.10 hätte ich wohl Anspruch auf eine Ersatzmobilität oder Beteiligung, sie bei Skoda beantragt und genehmigt, ...mal sehen :rolleyes: