Wie überall im Leben sind Extreme zu vermeiden…
Hoher SoC, sehr niedriger SoC, hoher Ladehub, sehr langsames Laden, schnelles Laden, hohe Temperaturen, niedrige Temperaturen.
Wie überall im Leben sind Extreme zu vermeiden…
Hoher SoC, sehr niedriger SoC, hoher Ladehub, sehr langsames Laden, schnelles Laden, hohe Temperaturen, niedrige Temperaturen.
Ohhhh, warum denn das nicht...
*ironie off*
Hab gehört dass der sich so schlecht verkauft hat dass er eingestellt wird... die paar die ihn bestellt haben sollen einen Aiways U5 als Ersatz bekommen ![]()
*SCNR*
Kenn ich, aber bei uns leider nix unter 38/39 außer BMW Werk und Logistik da sindˋs 31 (auch mit den 58ct) aber das sind dann schon zig Kilometer. Stadtwerke sind bei Mobility+, E-Wald ist Mer… das wird hier bei uns in der Fläche nix mit günstig und ich rede jetzt nicht vom Lidl und Aldi Lader… aber schön wenn‘s noch Gegenden gibt wo es anders ist.
Kann man denn noch irgendwo unter 38/39 Cent AC laden?
sooo unwahrscheinlich finde ich das nicht…
normally they make sure it is properly charged and maintained, so it's not dangerous - but yes, it will see degradation not by usage but by age...
Compare:
Especially 3.4 and 4.1
Woud be interesting to know what is considered "new" in terms of traction battery as it degrades over time...
jeder verdient eine Antwort.... irgendwann ![]()
Ich hab mit der Leichenfledderei nicht angefangen ![]()
Du kannst es mit der Preisliste versuchen, die ist (noch) abrufbar: Preisliste 003/12/2021
Es ist nicht ungewöhnlich dass der Konfigurator für Änderungen offline geht... VIelleicht Coupe, geänderte Ausstattung, usw... man weiss es nicht.
Und ja, viele Zusatzpakete erfordern Loft:
Das musste ja kommen… ![]()
Ich präzisiere, damit hier kein falscher Eindruck etwaiger nächtlicher Freizeitaktivitäten entsteht: Damit meine ich natürlich AT und CZ, an offiziellen Verkaufsstellen gegen entsprechende Zahlungsmittel.
Heute Morgen 1,84/l Super E5…. Zum Glück kann man hier noch einigermaßen sozialverträglich bei den Nachbarn tanken.
Das ist beim Tiguan auch nicht besser… da muss ich locker 20-25% draufrechnen um einigermaßen realistische Werte zu haben. Bei den 270km und 21l müsste ich rund 600km weit kommen… Im Leben nicht.