ich seh leider kein Bild, nur:
Klickt man drauf, bekommt man eine Fehlermeldung
Jetzt? Weil bei mir schaut’s „normal“ aus…
ich seh leider kein Bild, nur:
Klickt man drauf, bekommt man eine Fehlermeldung
Jetzt? Weil bei mir schaut’s „normal“ aus…
Ja, danke, hab ich gerade bemerkt, als ich Auto bei den Fahrzeugbestellungen eingepflegt habe 😅. Da hatte ich bei dem Online-Zähl-Tool wohl irgendwas falsch eingestellt. 🙈
Trotzdem: Immer noch zu lange.
Ich bin dafür dass ab sofort mit "gefühlten" Tagen gerechnet wird. Ich warte bestimmt schon so an die 700...
Das Ding heißt glaube ich „Überbrückung Mittelkonsole unten“. Das ist bspw. für den 2022 N:
Anhand der VIN kann der Händler bestimmt das richtige Teil raussuchen.
Sonst mal online bei den einschlägigen ETKAs schauen… auf Basis der Explosionszeichnungen sieht es so aus als müsste man die Mittelkonsole komplett zerlegen… aber das können die Schrauber bestimmt besser beurteilen.
Wobei die wwnigsten 150.zu 160.fahren insofern fällt es nicht auf und wenn doch ist deren Akku auch gleich warm
Na gut, bei den Geschwindigkeiten gibt’s BLOED ganz von alleine. Da findet sich immer ein Spezialist der mit 100 plötzlich hinterm LKW rauszieht und nicht in den Rückspiegel schaut.
Mal schauen was der neue Drivetrain bringt... Bislang galten die ja als durstig und teuer.
EX90 wäre noch was, aber mit rund 110k abartig teuer.
Zumindest reicht mir mit zwei Kindern der Kofferaum des XV40.
Ja, zwei Kinder passen da gut in den Kofferraum...
Hi, 7 Jahre
Na das sollte sich ja gerade noch ausgehen ![]()
Tag 461 - Im Süden nix Neues...
Leasing wurde in Verzug gesetzt und beruft sich auf "Leistungsstörung". Da darf sich jetzt der Anwalt mit rumschlagen...
Weiss jemand wie lange die Einstufung einer KFZ-Versicherung ohne aktiven Vertrag "gültig bleibt"? GIbt's da ne allgemeine Regel? Wenn's dumm hergeht warte ich ja zwei Jahre, seit der alte Karren die Grätsche gemacht hat.
Reicht das so ?
ich würde sagen wohl eher nicht… auf Seite 1 steht ja das Modell und die Leasinglaufzeit.
Nur die Seite 2 hilft da wohl nicht allzu viel, lass dir im Zweifel noch mal die Bestätigung von der Leasing zukommen, das machen die sicher. Brauchst ja nur die Leasingnummer für.
Mal schauen was nach dem 21.01 kommt.
VW hat ja beim ID.4 auch die Pure Varianten wesentlich früher schon eingestampft.