Wurden die letzten Autos eigentlich noch auf Proteus ausgeliefert (wenn bestellt)? Viele hatten ja Winterräder drauf, da hat man das nicht gesehen...
Beiträge von Spencer_
-
-
Ist das tatsächlich so? Hast du dafür eine Quelle? Oder gibt es wen, der diesen Hebel hat ohne das Paket gebucht zu haben?
Schau mal in den Faden:
Functions on Demand - Store im Enyaq
Finders hat den wohl auch ohne Fahrassi-Paket...
Ich stell mich seelisch darauf ein das komische Ding zu haben
auch wenn mir die VW Variante besser gefällt. -
ACC gibt es nur mit Fahrassistenzpaket Basic. Spencer_
Kann eben über den Car Shop nachgekauft werden. Also bekommt man auch schon den komischen Hebel. ACC gibt's somit eben nicht nur im Basic Paket, sondern auch nachtraglich...
-
Händler sagt - Nada
Leasing stellt sich - tot
Anwalt sagt - vergiss es
-
Und den zusätzlichen ACC Hebel gibt’s wohl auch, da ACC dann über den InCar Shop nachgekauft werden kann.
-
Wo findet man solche Angebote? Habe nächste Woche aus Verzweiflung eine Tesla Probefahrt mit einem Y. Der long-range kostet im Konfigurator mindestens +15k im Vergleich zum enyaq (mit meiner Konfiguration)
Im Bestand schauen. rund 3400 Euro gehen mom. runter bei bestimmten Konfigurationen:
https://www.tesla.com/de_DE/inventory/new/my?TRIM=LRAWD&amp...
Und 15k Differenz kommt mir etwas viel vor, zumal der Allrad ja eher mit dem 80x oder RS zu vergleichen wäre. Sonst halt beim SR schauen.
-
Vielleicht noch als Anmerkung zur Komm-Nr.
Die hab ich von der Auftragsbestätigung abgelesen
meine von Ende Oktober ist 190xxx, kommt also schon hin…
Schon im Oktober 2021 hat mein Händler gesagt dass es ein Jahr dauert. Das war noch vor der Ukraine, also der Zeit des „seltenen Kabelbaums“, das müsste man noch draufrechnen.
Wenn es denn jetzt bei KW14 bleibt… ok.
-
Zur Erinnerung:
Škoda Connect
Sie erwerben lediglich die Hardware, die zur Nutzung der Škoda Connect Online-Dienste in einem gewünschten Škoda Fahrzeug notwendig ist.
Kostenloser Nutzungszeitraum, der von Škoda Auto a.s. zur Verfügung gestellt wird:
iV Remote Services - 10 Jahre
Care Connect: Proaktive Dienste - 10 Jahre
Care Connect: Fernzugriff (Remote Access) - 1 oder 3 Jahre
Infotainment Online - 1 oder 3 Jahre
Notruf - 10 Jahre
-
Vielleicht interessiert das einen von den Altbestellern.
Gut zu wissen, mal schauen ob das Ende April auch noch so ist...
-