Was ändert Ihr mit den Nachfragen nach Updates beim
, außer, dass der bei bspw. 19 Bestellungen/Woche wenigstens 76 mal im Monat angerufen wird
Da hab ich kein Mitleid. Ich schreibe allerdings erst mal eine Mail.
Was hat man davon?
Die Händler haben das selbst in der Hand. Sie könnten ja von sich aus informieren.
In Zeiten der Digitalisierung brauchen sie nicht mal einen Finger krumm zu machen.
Wenn die Händler Skoda genauso nerven, wie die Kunden die Händler, dann ändert sich vielleicht auch etwas an der Gesamtlage.
Als Kunde sollte man sich schon auf einen ungefähren Termin einstellen können. Ich habe jedenfalls keine 50.000€ auf dem Giro.
Wallbox ist das nächste Thema, oder wann man sein altes Auto verkaufen sollte....
Natürlich ist die Info ein "moving target". Ohne jegliche Info bekommt aber nicht mal mit, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde, geschweige denn ob es durch die gewählte Ausstattung zu Verzögerungen kommen kann.