Welche Sicherung ist für die Kamera zuständig?
Denkt ihr es würde was bringen die mal zu ziehen und dann wieder einzustecken?
Welche Sicherung ist für die Kamera zuständig?
Denkt ihr es würde was bringen die mal zu ziehen und dann wieder einzustecken?
Hier mal die Bilder. Sieht man aber nicht so gut.
Nein, also die ganze Zeit war das Bild deutlich schärfer.
Die Linse ist auch ganz klar. Keine Beschädigung zu erkennen.
Ich mache nachher mal ein Bild.
Mir ist jetzt seit einigen Tagen aufgefallen dass das Kamerabild total unscharf ist. Ich dachte erst die Kamera sei verschmutzt und habe sie gereinigt. Das Bild ist aber immer noch unscharf. Wie kann so etwas passieren? Hat das Problem noch jemand?
Für mich sieht der sauber aus.
Es ist aber auch immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn ich Arbeitskräfte aus dem Ausland dazu gewinne die den Job für das angebotene Geld machen, haben die Arbeitgeber auch keinen Grund nachzubessern und es ändert sich nichts.
Ich habe jetzt auch schon gehört dass viele Kfz-Mechatroniker umschulen zum Feuerwehrmann. Irgendjemand muss ja die ganzen Elektroautos dann auch löschen können. ![]()
Aber mal im ernst. Ich habe die Woche irgendwo gelesen dass in den nächsten Jahren doppelt so viele Arbeitsplätze wegfallen wie neue entstehen. Ich bin auch sowieso schon länger der Meinung dass wir den ganzen geforderten Fachkräfte- oder Arbeitskräfte Zuzug in Zukunft gar nicht mehr brauchen werden. Wo sollen die denn dann noch alle Arbeiten?
Ich denke eher dass wir aktuell noch etliche brauchen werden, aber wie lange noch?
Spätestens dann, haben wir wieder jede Menge neue Sozialhilfeempfänger.
Ich denke mal die Händler haben die letzte Zeit genug verdient. Schließlich müssen sie ja schon lange keine Rabatte mehr geben.
Aber lassen wir das. Es gibt ja scheinbar genug die das bezahlen. Wenn sich der (zuviel) zahlende Kunde dabei wohl fühlt ist ja alles ok.
Nein, der hat einen 2 Jahres Intervall.
Einfach mal so zum Vergleich. Ein Arbeitskollege hat mir gestern seine Rechnung der ersten Wartung seines Hyundai Kona Hybrid gezeigt. Nach zwei Jahren und 30.000 km. Mit Bremsflüssigkeits- und Ölwechsel, alle Filter neu und Inspektion 353 €. Das finde ich einen angemessenen Preis. Bei Skoda für ein Elektroauto ohne Ölwechsel so viel Geld zu verlangen ist ganz einfach gesagt eine riesen Schweinerei. Anders kann man das nicht benennen und man kann es sich auch nicht schön reden wie einige es hier tun. Es ist einfach übertrieben und Abzocke.
Auch diese schönrederei mit nur alle zwei Jahre statt jedes Jahr kann ich nicht nachvollziehen. Zu sagen, ich muss ja nur alle zwei Jahre hin dann aber trotzdem so viel bezahlen als wäre man zweimal in der Zeit dort gewesen. Zu vergleichen mit einem Restaurantbesuch. Ich gehe jetzt zweimal in ein Restaurant und esse jedes Mal ein Schnitzel für 20 €, macht zusammen 40€. Dann tröstet es mich nicht wenn ich nur alle zwei Tage ins Restaurant gehe, nur ein Schnitzel bekomme und auch dafür 40 € bezahle. Es ist doch Quatsch zu sagen nur weil ich einmal alle zwei Jahre in die Werkstatt muss zahl ich trotzdem so viel wie wenn ich zweimal in der Werkstatt gewesen wäre obwohl ich nur einmal einen Service bekommen habe.