Was die Abstürze betrifft. Verwendest du einen USB Adapter in der Mittelkonsole? Der sorgte bei mir für ständig Abstürze. Da muss man erstmal drauf kommen.
Beiträge von EHS4
-
-
Also ganz ehrlich. Bis man an der Säule die Nummer mit der in der App angezeigten verglichen hat, habe ich den QR Code 10x schneller eingescannt.
-
Im Text steht:
"Ziel der Partnerschaft von Visa und CIRRANTiC ist es, inklusive Ad-hoc-Bezahlservices zu fördern und somit eine einfachere, digitale Nutzer:innenerfahrung zu ermöglichen. Dafür unterstützt Visa die Entwicklung einer Funktion, die es den Kund:innen ermöglicht, mit der MOOVILITY-App nach einmaliger Eingabe ihrer Visa Zahlungsdaten an neuen Ladestationen kostengünstig direkt zu bezahlen, ohne immer wieder QR-Codes scannen oder neue Apps herunterladen zu müssen"
Woher weiß denn die App an welcher Ladesäule ich laden will wenn ich keinen QR Code scanne?
-
Achso, geht das ganze bei der Visa dann über die App oder hat die auch einen RFID Chip?
-
Beim letzten next move Video wurde doch gesagt dass der Start um ein Jahr verschoben wird oder habe ich das falsch verstanden?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
-
Nein, nein. Alles Gut. Dir auch ein schönes Wochenende.
-
Könnt ihr mal mit der Englischscheisse aufhören?
Das ist mir alles too much.
-
Ach Mensch! Da schaue ich jetzt jedesmal hin! So eine schei....

-
Aktuell tut sich was laut App.