45%, nein war nichts ausgegraut. Wer weiß was da nebenbei noch gemacht wurde. Es wurden ja unter anderem auch noch Updates aufgespielt. Das Infotainment braucht ebenfalls länger zum starten seit der Aktion.
Beiträge von EHS4
-
-
Ich bin jetzt doch etwas mehr mit ihm unterwegs und mir ist jetzt auch noch aufgefallen dass ich keinen Unterschied mehr habe zwischen Rekuperationsstufe 2 und 3.
Ich warte mal 2-3 Ladezyklen ab und werde dann je nachdem wieder beim Händler aufschlagen.
-
Euch fallen da Geräusche auf die wahrscheinlich jedes andere Auto mit Verbrennungsmotor auch hat. Nur ist es hier im Innenraum so leise dass man eben jede Kleinigkeit hört.
-
Naja, jetzt steht er erstmal wieder ne Woche.
-
So, war eben das Auto wieder abholen. Es wurde eine neue RFK eingebaut und ein Modul getauscht.
Laut Berater wurden bei meinem ersten Besuch die Batteriewerte der einzelnen Module ausgelesen und beim neuen Modul im Vorfeld ausbalanciert.
Am letzten Freitag habe ich dann in der App gesehen das sie ihn von 0% auf 60% geladen haben.
Bin dort heute mit den 60% mit 110km/h 12km über die AB nach Hause gefahren. Hier angekommen hatte ich noch sage und schreibe 39% Rest.
In der Verbrauchsanzeige steht 29,xxkwh/100km.

Ich hoffe das ändert sich noch.
-
Oft hängt dies an der Gummimanschette wo das Lenkgestänge vom Innenraum in den Motorraum geht.
-
Wollte mir eine Terassenüberdachung aus PV Modulen bauen.
Ich glaube da warte ich lieber mal noch etwas.

Wobei dann die Preise für Module, Speicher und WR wieder steigen werden.
Wahrscheinlich zahlt man dann nach Abzug der Prämie genausoviel wie jetzt.

-
"Durch den russischen Angriffskrieg müssen wir leider soviel Geld verlangen."

-
Total einfach.

-
Mal noch eine generelle Frage zu den gefühlt 10Millionen Ladeapps die es gibt.
Habt ihr keine Bedenken da so eure Kreditkartendaten einzugeben? Ich frage wegen Missbrauch oder Datenklau.