Beiträge von EHS4
-
-
Man kann eine offene Klappe auch zukicken. Das ist aber nur etwas für die wahren Könner! 😜
Ich versuche das jetzt nun schon seit einer Viertelstunde und es klappt einfach nicht.
Ich habe zu meiner Frau gesagt, ich komme erst wieder rein wenn das funktioniert hat.
Sie meinte dann nur:
soll ich dir die Decke zum zuzudecken heute Nacht rausbringen?

-
Ein Gerolsteiner Wasserkasten ca 5€.
-
Man braucht aber schonmal einen Abzieher.
Die Wischerarme sind normalerweise sehr fest.
-
Ich kenne es nur so,daß diese Arbeit zur Inspektion dazu gehört und somit im Preis inklusive ist.
Bei meinem KVA kostet der Inspektionsservice 240€ zuzüglich optional Pollenfilter und Bremsflüssigkeitswechsel.
In den 240€ ist das reinigen des Wasserkastens dabei.
-
Bei manchen Autos müssen dafür die Scheibenwischer demontiert werden damit man die Abdeckung entfernen kann. Das ist bei manchen Autos schon recht aufwändig und sollte auch gemacht werden damit die Abläufe unter der Abdeckung nicht verstopfen. Sind diese verstopft und es regnet, läuft dir das Wasser über die Lüftung ins Auto rein. Dann hast du erst recht sehr hohe Kosten.
-
Dann gehe ich von einem Defekt aus...
-
Hast du das Vibrieren überhaupt aktiviert in den Einstellungen? Das kannst du da nämlich deaktivieren oder aktivieren.
-
Bei den Abgasemissionen wird man immer schärfer, warum nicht bei den Schallemissionen? Die sind auch gesundheitsschädlich und deutlich einfacher zu senken.
Die, die das geil finden sind genau dieselben die über Infraschall bei Windrädern jammern.
-
Also mir wäre es umgekehrt lieber. Alle Verbrenner sollten sich anhören wie E-Autos.