Dann könnte das sogar soweit gehen das man nicht mehr fahren kann, oder?
Man fährt in Urlaub, die Klima fällt aus und man strandet auf der Autobahn weil der Akku zu heiß wird.
Dann könnte das sogar soweit gehen das man nicht mehr fahren kann, oder?
Man fährt in Urlaub, die Klima fällt aus und man strandet auf der Autobahn weil der Akku zu heiß wird.
So geizig wie Skoda mit Leihwagen ist, sind sie auch bestimmt mit Kulanz.
Wird eigentlich der Akku auch von der Anlage gekühlt?
Meinst du Meyer&Burger?
Mit erneuerbarer Energie sind wir wenigstens nicht mehr von Schurkenstaaten abhängig.
Um das zu schaffen, (Vorsicht Ironie) sind wir nur von demokratischen Ländern wie China, Taiwan und Indien abhängig. ![]()
Mir hat mein Stromanbieter nun 20ct/kwh und 89€/Jahr Grundgebühr angeboten.
Nein hat er nicht, wollte nur auf's Thema ablenken. ![]()
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Da ist kein Rand und keine tiefen Riefen.
Warum genau willst du die denn wechseln? Ist das für dich nicht mehr hübsch genug oder wie?
Also ganz ehrlich, deine Frage finde ich komplett überflüssig.
Nicht böse gemeint.
Ich kann wieder sehen! Heute kamen meine neuen Scheibenwischer von Bosch an und habe sie gleich montiert. Ein echt krasser Unterschied zu dem Originalen Dreck was da verbaut wird. Na ja, mal abwarten ein neuer Besen kehrt ja bekanntlichermaßen immer besser. Bin mal gespannt ob diese länger durchhalten als die Originalen die schon nach 6 Monaten anfingen zu schmieren.
Mit Kleinkind wäre wohl ein gefliester Innenraum am besten wo man abundzu mal durchkärchern kann. ![]()
aber ich glaube das wird noch massiv ausgebaut werden mit den Soundgeneratoren und Motor- und Getriebesimulationen.
Dann bleibt nur zu hoffen dass der Gesetzgeber rechtzeitig einschreitet und das ganze verbietet. Eine fürchterliche Vorstellung wäre das.