Die einzige Partei die verboten gehört ist die AfD und da zu recht Faschisten und deren Anhänger brauchen wir in Deutschland nicht.
Naja, aktuell wird mir hier als CDU Wähler schon vermittelt ein Faschistnaher ewig gestriger Bürger zu sein.
Die einzige Partei die verboten gehört ist die AfD und da zu recht Faschisten und deren Anhänger brauchen wir in Deutschland nicht.
Naja, aktuell wird mir hier als CDU Wähler schon vermittelt ein Faschistnaher ewig gestriger Bürger zu sein.
Das Problem ist nur das mindestens 80% der Wähler die Grünen nicht wollen. Auch wollen die sich deren Politik nicht aufzwingen lassen.
Man könnte aber einfach alle nicht ins Bild passende Parteien verbieten. Ein Trend dahingehend zeichnet sich ja bereits ab.
Geraderücken wäre schonmal ein Anfang.
Also Unternehmen versuchen ins Land zurückzuholen mit denen man an der Energiewende arbeiten kann.
Komisch, andere Länder setzen die Energie- und Verkehrswende durch und wachsen daran ganz beachtlich (China zB).
Bei uns schrumpft dagegen die Wirtschaft existenzbedrohend. Wie kann das sein bei einer guten Regierung?
Ich würde nach Kulanz fragen und falls nein die Antwort ist in eine freie Werkstatt der ich vertraue gehen.
Und das bissel Solarbranche was sich aktuell in D wieder ansiedeln wollte wird jetzt auch rausgeekelt.
Denn ich hätte überhaupt keinen Bock darauf, dass von den getroffenen Entscheidungen irgendetwas zurückgenommen wird, weil es nicht in das Weltbild der Gestrigen passt.
Sehe ich auch so.
Allerdings wäre mir eine andere Partei lieber. Ich denke schwarz ist das vernünftigere grün.
Unterm Strich werden die sich auch der Energie- und Verkehrswende annehmen und vorantreiben.
Aber lassen wir besser die Politik sein.
Wobei eine Klimaanlage deutlich öfter ausfällt wie ein normaler Kühlwasserkreislauf.
Bei dem einen kann ich immer mal Wasser nachkippen bei einer Undichtigkeit, bei dem anderen heißt die Devise: wenn Kühlmittel weg, dann weg.
Aber darum ging es mir ja garnicht. Ich denke mal, dass vielen nicht bewusst ist, daß eine defekte Klimaanlage nicht nur schwitzen bedeutet bis der Fehler behoben wurde sondern tatsächlich auch zum liegenbleiben führen kann.
wenn die Grünen die Ampel platzen lassen sind sie sicher bei der Neuwahl unter 5 % das wäre schlimmer als das jetzt.
Da hätte ich kein Problem mit. ![]()