Den Bremsflüssigkeitswechsel finde ich jetzt überhaupt nicht teuer, zumindest nicht im direkten Vergleich zum Pollenfilterwechsel.
Beiträge von EHS4
-
-
Nö. Bei mir auch brutto rund 23€, steht weiter oben. Wartung/Service incl Leihwagen.
Angebote hole ich trotzdem vorher anonym, um zu wissen, ob es sich gelohnt hat.
Aber er schreibt doch incl Garantieverlängerung für das Geld.
Schreibe ich undeutlich?
-
Nicht das damit nur die Mobilitätsgarantie gemeint ist.
-
Nur 20€ im Monat?
Alleine die Garantieverlängerung kostet doch schon viel mehr.
-
Verstehe ich nicht. Du musst doch nur alle 2 Jahre zum Service. Also 2x350€=700€. Ich zahle nur 250€/Inspektion, also nur 500€ in 4 Jahren.
48x22,85€ sind über 1000€?!?!
-
Das Ladegerät wird schon sehr warm.
-
Verstehe ich nicht.
Du schreibst das dein neuer Anbieter ab 01.11 beliefert. In der E-Mail steht aber dein bisheriger Gaspreis sinkt ab 01.10.
Warst du bei denen jetzt vorher auch schon?
An dem Beispiel sieht man jetzt aber auch schön wie abhängig die Preise von der Region sind. Ich hatte bei Octopus auch angefragt und mir wurde ein Kilowattstundenpreis von 12,5 Cent angegeben. Ist schon krass der Unterschied.
-
Mit der ganzen Kohle nehme ich zuerst mal den West- und Ostflügel des Anwesens wieder in Betrieb. Der will ja auch wieder geheizt werden.

Das traurige daran ist aber, dass es mal eine Politikerin gab, ich weiß leider den Namen nicht mehr oder wer das war, die gesagt hat:
Die Leute sollen doch froh sein das Strom und Gas jetzt so teuer ist, und das als Chance sehen.
Denn je eingesparter Kilowattstunde sparen sie ja jetzt viel mehr Geld.
Ihr wisst Bescheid...
-
Jetzt beginnt zum 1.11 23 auch gleichzeitig meine neue Stromlieferung.
Dadurch spare ich jetzt pro Kilowattstunde Gas und Strom zusammen 18 Cent. Da kann ich jetzt endlich wieder heizen und Strom verbrauchen als gäbe es kein Morgen mehr. Denn je mehr ich jetzt verbrauche desto mehr spare ich ja.

-
Habe gerade noch mal im Vertrag nachgeschaut.
Ich hatte mich da geirrt.
Nach Vertragsverlängerung ist die Kündigungsfrist nur noch ein Monat zum Monatsende. Also ist die Kündigung rechtlich in Ordnung. Juhuu!