Du machst mir ja Mut. Andererseits ist es doch nicht meine Schuld wenn die das irgendwie verbocken oder?
In der E-Mail steht drin dass sie vom Gasversorger bestätigt bekommen hätten dass sie mich erst zum 31.10 aus dem Vertrag rauslassen. ![]()
Du machst mir ja Mut. Andererseits ist es doch nicht meine Schuld wenn die das irgendwie verbocken oder?
In der E-Mail steht drin dass sie vom Gasversorger bestätigt bekommen hätten dass sie mich erst zum 31.10 aus dem Vertrag rauslassen. ![]()
Hmmm, seltsam.
Gerade erhielt ich eine E-Mail von meinem neuen Gasversorger, dass die Belieferung schon ab 1.11.2023 beginnt.
Das wundert mich sehr, da mein alter Vertrag bei den Stadtwerken bis 31.12 23 läuft. Da haben sie wohl zu meiner Freude mich entweder früher aus dem Vertrag gelassen oder einen Weg gefunden wie man schneller kündigen kann. Ist ja gut für mich das rechtzeitig zum Beginn der Heizperiode mein neuer Vertrag läuft.
![]()
So wie mir mein Händler mal mitteilte, lässt Skoda seine Händler ganz schön alleine auf den Kosten der Leihwagen sitzen. Selbst bei Service-und Garantiefällen zahlt Skoda meist nicht.
Was für ein arrogantes Verhalten von Skoda und vor allem der Händler.
Da fühlt man sich bei Skoda ja suuper aufgehoben.
Der Händler (Scherer Gruppe) wo ich meinen geleast habe ist auch so ein Kaliber an Arroganz.
Bin so froh jetzt einen kleinen Serviceoartner gefunden zu haben.
Du brauchst doch garnicht 2x ziehen. 1x ganz durchziehen reicht.
Da steht aber incl. Bonus.
Ich lasse Bonis immer aussen vor.
Ja, und sollte die nicht wieder wie von den Grünen versprochen den Bürgern wieder erstattet werden?
Alles kein Problem.
Wir können uns ja alle auf fallende Strompreise freuen. Habeck wird‘s richten. 😠😠
Da passt das gerade schön dazu. ![]()
Nachdem ich lange Zeit einen sauguten Tarif bei Maingau genossen habe, wurde meiner jetzt auch erhöht. Bin aktuell bei 32,08 Ct und 60 Euro Grundgebühr gelandet.
Die günstigen Anbieter waren durch eine höhere Grundgebühr für mich nicht so viel günstiger. Da bleib ich lieber Maingau treu.
Genau dort wechsele ich jetzt mit Gas und Strom hin.
![]()
Na das wird hoffentlich nicht als illegale Werbung im Forum angesehen......^^
Aber ist ja zum Vorteil aller im Forum die Filter brauchen.
Also normaler Preis. Bei Amazon und Co ist für 20€ der Versand ja dabei.