Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die auch mal aus dem Wohnzimmer zum Auto gehen und sich im Auto einen gemütlichen Abend machen.
Mache ich im Sommer bei 35⁰ im Schatten auch manchmal.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die auch mal aus dem Wohnzimmer zum Auto gehen und sich im Auto einen gemütlichen Abend machen.
Mache ich im Sommer bei 35⁰ im Schatten auch manchmal.
Das kann nicht korrekt sein, die Akku-Temp kann nicht unter die Außentemperatur sinken, wenn die Start-Temperatur höher ist.
Das hat mich zur Überlegung gebracht ob der Akku dauerhaft auch von der Klimaanlage gekühlt wird.
Das wäre ja totaler Schwachsinn .
Bin heute hier mit 20⁰ Akkutemperatur los gefahren. Auto stand in der Sonne. Klimaanlage auf 21⁰ und auf die AB mit 130km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Außentemperatur war die ganze Strecke so ca 19⁰ .
60km weiter am Zielort laut App nur noch 15⁰ Akkutemperatur. Ist das normal?
Das Angebot werde ich dann wohl annehmen. 100€ für den Pollenfilter kann man noch abziehen. Also 560€ ca.
66111 PLZ
Ich habe doch geschrieben das die das nicht tauschen können.
Ich habe hier auch noch ein akzeptables Angebot von dem Skoda Servicepartner bei dem ich die erste Inspektion machen ließ. Allerdings kann der auch nicht das Kältemittel tauschen und verwies mich dafür dann an ihren Skoda Händler mit dem sie zusammenarbeiten.
Ganz ehrlich. Mich hat der Glaspalast wo ich geleast habe deswegen dazu gebracht das es kein Skoda mehr gibt.
Dieses Mutwillige mit viel Phantasie den Preis für Inspektionen in die Höhe zu treiben hat mich extrem genervt.
Die 5 Abwimmeldamen, 20 Verkäufer mit Assistenten und 12 Managern müssen halt irgendwie bezahlt werden.
Händler 1 und 2 ust doch günstig. Da wäre ich direkt dabei.
Einfach nur frech.
Hier mein Angebot. 66424 PLZ
118€ netto zum reinigen Wasserkasten.
Unglaublich wie man abgezogen wird.
E-Autos sind generell schwerer zu verkaufen.
Ich denke wenn man privat versucht ein E-Auto zu verkaufen bei dem dazu noch die Garantie abgelaufen ist, wird das wohl sehr schwierig bis unmöglich.
Ich möchte mir im September einen gebrauchten holen. Da muss ich mir schon im klaren sein den bis zum Ende zu fahren weil verkauft bekommt man ein 10 Jahre altes E-Auto eher nicht mehr.