Mag sein, dass es einen Unterschied zwischen 80 und 80X gibt.
TeaObvious = wie bei mir gleiche Anzeige = 80er
NicT = 80X
Mag sein, dass es einen Unterschied zwischen 80 und 80X gibt.
TeaObvious = wie bei mir gleiche Anzeige = 80er
NicT = 80X
wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst
MP4 Kaminfeuer auf nen Stick (der Wahlweise externe Festplatte), einstecken. Dann klappts auch mit dem Kaminfeuer
oder Strand, oder Regenwald oder was immer auch.
Die Traffication App hat mich gerade vor extremem Wetter auf dem Übungsplatz gewarnt 🤣
Dazu reichen 8 Enyaq, vier Teilnehmer und vier Testwagen, aus, welche ein wenig Spass auf Schnee haben und driften 🤣🤣🤣
Bei mir hat sich die App noch nie gemeldet, keine Blitzer, keine Verkehrswarnungen - null, nada, niente, nix.
Hatte letzte Woche auch zwei so 0 Sek. Updates im Angebot.
Keine Ahnung für was die gut sind / waren - keine weitere Info ...
In Summe reichen die kleinen Updates für 2 - 3 pro Jahr
Wenn die 0 Sek. Updates mal nicht das neue Pingen bei Skoda ist?
Mahlzeit,
Den Hobel jetzt fast 4 Std. auf 100% da stehen zu haben ist mir irgendwie unbehaglich ...
Cappy
Ist aber auch kein Problem. Die "genaue" Definition lautet ja man soll Ihn nicht länger mit max SoC stehen lassen.
Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten.
Oh jeh, dass schaut gar nicht gut aus. Wir hatten ein Cupra Leon Hybrid neuestes Modell und da war die Software / Infortainment eine Total Katastrophe. Sitz-Memory über den Schlüssel hätte theoretisch funktionieren sollen, aber in der Praxis überhaupt nicht und Sitzeinstellungen wurden zufällig oder gar nicht geladen. Aber das war bei all den anderen Software Problemen noch das geringste übel. Davon abgesehen wäre es ein gutes Auto gewesen...
Ich dachte mir jetzt, dass sich die Software bei den VW Modellen bestimmt gebessert hat...
Kann es wenigstens sein, dass sich das mit der Software 2024 oder im ID7 gebessert hat?
Also bei meinen "alten" Enyaqs funktioniert das einwandfrei. Es wäre allerdings wünschenswert, dass mehr spezifizierte Einstellungen mit dem Benutzerprofil übernommen werden.
Warum z.B. nicht auf kompletter Enyaq basis. Also egal in welchen Enyaq ich einsteige werden via Benutzerprofil (Ausstattungsbereinigt) alle spezifischen Einstellungen übernommen. Ok, Stand heute ein Traum.
A66 Danke. Durch den Schlüssel wird aber dann beim Einsteigen schon das richtige Benutzerprofil am Hauptbildschirm ausgewählt, das ich dann nur noch durch "ok" bestätigen muss? Danach werden dann der Sitz und die restlichen Einstellungen richtig eingestellt?
eSwimmer-77 & Fitz haben da schon sehr gute Informationen geliefert, insbesondere das YT Video von Speicher ist da sehr zu empfehlen.