Ich habe einen 63A Anschluss😀
Schön, würde aber nur bei Gleichstrom was bringen, sonst läd er eh nur mit 11kW.
Und die 63 A sind wahrscheinlich der Hausanschluss und davon hast du hoffentlich 3 Stück. Danach kommt die Unterverteilung mit i.d.R. 16 A Automaten oder alt noch Schmelzsicherungen (diese hoffentlich mit einer Schnecke drauf)🙂