Bei mir kam auch diese Meldung bevor er nicht beim Händler war.
Wahrscheinlich aktivieren die was.
Ging bei mir erst 3 Tage vor Übergabe.
Powerpass DC Booster ging 1 Woche vorher
Bei mir kam auch diese Meldung bevor er nicht beim Händler war.
Wahrscheinlich aktivieren die was.
Ging bei mir erst 3 Tage vor Übergabe.
Powerpass DC Booster ging 1 Woche vorher
Wie man's anlegt. Hab ich in der Anleitung studierte, aber ich kenn halt nicht die Kinderkrankheiten die man von vornherein vermeiden kann. Und ob mir der Verkäufer mitteilt, daß das Autohold teilweise zickt, wage ich zu bezweifeln.
Ich werde schon sehen.
Servus an alle die schon einen haben:
Gibt's eigentlich ein Schnellsetup oder einige Grundeinstellungen die ich gleich nach der Übernahme machen sollte, damit ich ohne Zwischenfälle mein 390km nach Hause komme?
Und findet ihr es verwegen, die Checkliste vorab an den Händler zu schicken, kommt für mich so rüber als macht er seinen Job nicht richtig.
Z.b. Auto Hold auf Schnellzugriff, wegen Notbremse beim Parken oder rangieren.
Vielen Dank für weitere Empfehlungen
Eigentlich nicht,du musst in deinen Fahrzeug Display den Qr code abscannen.
Und hoffen das der Bug weg ist, der Anfang Juni da war,das das Fahrzeug zuerst ein kleines Update runterladen muss.
Dann funzt halt ca nochmals 2 Tage später.
Also Handbuch nur mit qr code?
Ist bei mir auch so.
Hoffe das geht dann am Mittwoch bei der Übergabe...
So. Grade eben noch mal probiert, ohne viel Erwartung und siehe da, 3 Tage vor Übergabe kann ich die App aktivieren.
Aber man kann damit quasi gar nix machen, oder?
Dachte da ist das Handbuch dabei, aber ne. Nix...
Ich persönlich find das HUD super. Einziger Mangelpunkt: Problematisch mit Polbrillen.
Dann bin ich froh dass ich's nicht hab. Hab geschliffene Sonnenbrille mit pol Filter und nichts das nicht mehr missen...
So wenn die FIN in der Powerpass App geht aber im Handbuch noch nicht. Was sagt mir das?
Ist bei mir auch so.
Hoffe das geht dann am Mittwoch bei der Übergabe...
So, wäre ich Zuhause, würde ich zum Ausgang rennen, so schlendere ich jetzt dahin:
Wir sind gerade auf die Fähre nach Venedig gestiegen, da erreicht mich mein
mit der telefonischen Auskunft, mein Auto wäre da. Und ich freue mich gleich zweimal: Einmal über den Blick auf die Serenissima und einmal auf das eMobil Zuhause. In 12 Tagen machen wir uns (über Südtirol) auf den Heimweg und dann fahre ich am ersten Arbeitstag zum
und kläre die Formalitäten. Und dann rutsche ich im Ausgang hin und her und warte auf die Übergabe - ich weiß nicht, ob ich dann noch jemanden vorbei lasse.
.
Im Urlaub warten könnte ich mir ganz angenehm vorstellen.
So,
Papiere sin da, ich darf nächste Woche den Großen abholen.
Erst mal schön 5h Zug fahren.
Zum Glück les ich zur Zeit wieder Bücher...
Bei mir war es auch ein langes hin und her.
Letzten Endes ist er genau so geliefert worden wie vom Händler bei Bestellung angekündigt.
07.2022. Durchlauf 9 Monate.
In der heißen Phase (Einmarsch in Ukr. und super lockdown Shanghai) hatte ich auch schon LT im Frühjahr 2023 mit dabei. Da hab ich mich furchtbar aufgeregt und unverschämte E-Mails geschrieben. Rückblickend ist man immer schlauer und wenn Mann/Frau einfach in sich geht um sich zu fragen, was denn momentan im Leben wirklich wichtig ist und dann die Antwort nicht das Auto ist, ist man auf dem richtigen Weg.
cu
Neulich vor zwei Wochen waren sie noch da...
Also nicht die hinten auf dem Großparkplatz, sondern zwischen Dinzler und Meckes geradeaus.
Gehören aber wohl nicht Volvo, sondern Dinzler selbst, da hab ich mich wohl geirrt.
Soso, ich dachte die haben schon zu gemacht.
Woher man einen polesstar zum wallbox testen leihen...