Beiträge von Dualstar
-
-
Chris83_3D Skoda wer sonst? Danke der wurde gebaut als sie noch H20 Hardware auf Lager hatten und me3 schon aufgespielt wurde. Da keiner weiß was der Unterschied ist-> egal?
Laut Händler wurde er kw26 2022 gebaut.
Meist das H20 ? Sollte das neuer sein?
-
Resette mal auf Werkseinstellungen, dann bekommst Du die Navidaten 22.6
Hab leider fast kein LTE im Carport. Aber werde ich trotzdem Mal machen, bevor ich noch mehr Einstellungen mache...
-
Keine Ahnung, wer hat einen Vergleich und was macht der Codec.
Wobei, ich habe es nicht hingebracht, per Bluetooth mit dem Handy zu telefonieren, hab nix gehört. Vielleicht liegt das daran.
Oh Mann.
-
-
So,
Nach einem Tag Reisen bin ich wieder daheim, diesmal elektrisch.
Fährt sich schön, wirklich angenehm.
Alle Assistentin wie bestellt plus Auto Spurwechsel und Parkpilot oder wie das heißt.
1x Allegro bei soc 15% mit 75kw geladen
30 min auf 80%
Somit mich bitte blau machen und wir sehen uns im anderen Chat.
20220713_112916.jpg20220713_112932_HDR.jpg20220713_134226.jpgenyaq-forum.de/attachment/12290/
-
Hui, das wird spannend...

-
Tip einfach in der Powerpass App,die bevorzugte Ladestadion an und du siehst was akzeptiert wird Karte u App,o nur Karte.
Ist mir jetzt in Bayern passiert, bei kleinen Ladestationen, das nur die Karte akzeptiert wurde,und ich hatte meine noch nicht,aber nach dem ersten Fehlersuch,lernt man dazu. Zuerst schauen hilft.
Gestern war ich dann frech,bin mit heimgekommen
Super danke dir, das reicht.
-
Hi, ich brauche eine kurze Bestätigung von euch bezüglich Powerpass App.
Meine Karte ist noch unterwegs, jetzt darf ich morgen meinen Enyaq holen, muss aber zwingend 1x Zwischenladen.
Geht das an ionity Ladesäulen immer auch ohne gekoppelte Karte, oder nur an manchen Ladesäulen?
Danke für die Info.
-
Sets,
Wie lange habt ihr auf die Powerpass Karte gewartet,?
Skoda schreibt was von 5 Tagen.
Kann ein Brief so lange dauern?
Gruß M.