Echt lustig, das mit Langstreckenfahrer. Ich werde nach Übergabe meinen Enyaq auch erst wieder bei akutem Hungergefühl verlassen...
Beiträge von Dualstar
-
-
Ich finde es einfach praktisch, wenn das Ladekabel irgendwo extern verstaut werden kann.
Z.b. im relativ unbenutzten ehemaligen Motorraum. Aber mei, wenn ich meinen irgendwann Mal habe, werde ich mich damit beschäftigen, ob man nicht eine 3d gedruckte Kabelwanne integriert bekommt...
Aber das dauert...
-
-
Nun ja, das war kurz vor der Raststätte mit Ladesäule. Zur Not hätte ich in N geschaltet und wäre zur Säule gerollt.
Aber mögen tun die Akkus das nicht.
-
Vielleicht können sie sich wegen Hardwaremangel mehr auf die Software konzentrieren...
-
Das affige ist, das der wltp als Verkaufsargument genutzt wird. Er taugt nur zum Vergleich, mehr nicht. Mit realen Winter Werten würde keiner mehr ein e Auto kaufen
-
Wird Zeit das das Auto langsam kommt 😬
Schöner Monat!
35 Grad , 10,8 Kwp Süd
wie verbrauchst du so viel selber?
-
Sieht nach SMA mit dem SMA Home Manager aus - ich hab noch nen uralten SunnyBoy im Einsatz ...
Ja, sma tripower 8.0 mit HomeManager
-
Ui, da muss ich auch mal rauf und schauen..
Bei 20° Recht einfach zu inspizieren. Aber im Süden lässt der Regen auf dich warten...
-
Abwarten, ich hätte lieber eine Akkuförderung um mehr Energie für die Grundlast puffern zu können.
Die in dem Artikel aufgeführte Liste an Wallboxen ist auf jeden Fall veraltet.
Wie schwer ist es aktuelle Daten in einer Berichterstattung einfließen zu lassen...