Bei mir hat die letzten Wochen Sicherung 19 auch geholfen.
Beiträge von Stumpoli
-
-
Aus eigener Erfahrung funktioniert der Workaround mit dem "hauen" des Lenkrades sehr gut. Also kein Scherz
-
Ich hatte ja schon in einem anderen Faden geschrieben, dass ich ähnliche Probleme in den letzten Wochen im Wochentakt hatte. Sicherung 19 hat dann immer geholfen.
Seit drei Tagen habe ich nun das Phänomen, dass zwar die Verkehrsdaten angezeigt werden, aber die Säulenbelegungen nicht mehr von allen Säulen. Manche habe den zusätzlichen grünen Kreis mit kleinem grünen oder rotem Punkt, manche nichts. Und das obwohl diese Säulen auch immer mir angezeigt wurden. Und er Powerpass Map und App werden diese aber mit Belegung angezeigt.
Also irgendwie scheint das Backend von Skoda gerade einen gehörigen Schluckauf zu haben.
-
-
Ja richtig, wenn dann aber die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder aufgehoben wird, kehrt er manchmal aber nicht immer wieder zur ursprünglich eingestellten zurück.
Schön wäre es, man könnte die Geschwindigkeit bei durch Schildern unlimitierter Geschwindigkeit dauerhaft selbst einstellen/begrenzen und man könnte dem System sagen, Geschwindigkeit wie auf dem Schilder +5 oder ähnlich
Geht aber leider noch nicht
-
Ja, aber wenn du die Schildererkennung aktiviert hast, nur bis zum nächsten Schild was etwas anderes zeigt, als das Schild, bei dem du manuell die Geschwindigkeit eingestellt hat. Dann passt er sich leider wieder dem Schild an.
-
Nein geht leider nicht
-
Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit
Für die Durchschnittsgeschwindigkeit finde ich das nicht schlecht
-
Also mein App (neu) empfängt aktuelle Daten, gerade getestet
-
Das beschrieben Phänomen hatte ich leider die letzten drei Wochen regelmäßig Sonntags bzw diesen Montag.
Auto ist online, Shop im Auto geht, Powerpass App geht aber keine Verkehrsmeldungen bzw Ladesäuleninfos werden angezeigt.
Immer erst nach Sicherung 19 Trick funktionierte alles wieder.