Beiträge von Stumpoli

Mein Update ist auch durch, bei mir funktioniert jetzt die Luftverteilung (die Fahrerseite wird beheizt, der Beifahrer nicht).
    Rechts/Linksverkehr ist bei dir nicht zufällig falsch eingestellt? :) Ich würde das sonst noch ein letztes Mal hin- und herstellen.

Frage am Rande: Mein Navi bleibt seit dem Update immer hell, auch wenn das Licht automatisch eingeschaltet wird. Wisst ihr zufällig, wo ich das wieder aktivieren kann, dass es dunkel wird? Ich finde in den Einstellungen (ohne Lesen der Betriebsanleitung ;-)) leider nichts...

LG

Bei aktiver Karte auf die 3 Punkte drücken, dann ist oben ein Punkt/Thema für die Umschaltung der Helligkeit

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Faden:

Bei mir hat eine hier vor einiger Zeit mal gepostete Anleitung geholfen:

- auf Gast wechseln und offline Modus anwählen

- warten bis die Weltkugel und die Verbindungsbalken durch die Inkognito-Anzeige ersetzt wurden

- Infotainment Reset über den Ein-/Ausschalter (so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm wieder wach wird)

- in den Normalmodus online wechseln

Also in den Gast Modus wechseln ist eigentlich nicht nötig. Unter aktivem Nutzer/Privatsfähreneinstellung einfach das obere Feld auswählen (weiß gerade nicht was dort steht, da ich nicht im Auto bin). Dann warten bis der Agent oben auftaucht und dann zurückwechseln (beide Felder müssen wieder aktiviert werden). Wichtig ist zu warten bis der Agent kommt.

Ich habe seit Freitag das Update auch bei meinem Enyaq drauf, lief laut Werkstatt ohne Problem durch.

Frage an alle die von Werk aus 2.x, dann per Update 3.0 und nun 3.7 bekommen haben. Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Stuckerneigung vor allem in Verbindung mit DCC Fahrwerk weniger geworden?

Das Infotaiment reagiert etwas schneller als vor dem Update und der Verbrauch ist auch leicht gesunken im Vergleich zu 3.0.

Meistens reicht es auch einmal den Privatmodus zu aktivieren bis das Agenten Männchen erscheint und dann wieder den Online Modus mit Standortdaten aktivieren. Meistens kommen dann die Online Daten wieder an.