sollte doch mit Kulanz nichts zu tun haben, Mangel wurde innerhalb Garantie reklamiert, egal wie lange es dauert es zu fixen. So wurde es mir zumindest geklärt, da ich ziemlich Druck gemacht habe weil meine Garantie am kommenden Samstag ablauft und ich dachte....du scheisse, was mach ich ab Montag wenn die mir sagen "tja, wir mussen das Lenkgetriebe wieder tauschen"?
Der Grund/Ursache kann sogar 1 Jahr später gefunden werden, es soll kostenlos beseitigt werden, da die Reklamation wahrend Garantie protokolliert wurde.
Es hört sich sowieso Scheisse an
Drucke dir die Daumen (die, die noch übrig sind, da ein paar drucke ich bereits fur mich :D)
Tja, ich sehe dies mit der Kulanz auch so, vor allem da ja auch schon in der Garantie eine erfolgloser Versuch das Problem zu fixen gelaufen ist, aber anscheinend sieht Skoda bzw. das Autohaus das noch nicht so. Und da es ein Leasingfahrzeug (Firmenwagen) ist, ist Leaseplan der Ansprechpartner und nicht ich. Ich fahre nun erstmal einen Tiguan Diesel mit DSG aus dem Fahrzeugpool. Man wie ich das Nageln, das Ruckeln des Getriebes, das Thema Start-Stop, das Gasgeben, dann kommt erstmal nichts und dann röhrt er los absolut nicht vermisse. Führt mir mal wieder vor Augen wie schön angenehm das E-Auto fahren ist.