Beiträge von Enyaq_CW 2021
-
-
-
-
Ich habe auch Autohold deaktiviert, beim Einparken macht es auch diesen Hopser bei mir. Geht gar nicht
Findes es ohne Autohold besser auch beim Anfahren an der Ampel.
Geschmacksache...

-
-
Liebe alle, habe vor einem Monat den80er bestellt und jetzt ist er abholbereit. Der Händler hat mir erklärt ich kann over the air die 125kW Ladeleistung nachkaufen. Wäre ein feiner Zug zu den Koreanern aufschließen zu wollen und das gratis dazuzugeben
Nur 1 Monat Lieferfrist - wow! Ehrlich?
-
...jetzt ist es wirklich soweit....mein händler hat mich informiert, dass heute MEIN quarzgrauer 80er geliefert wurde. im moment wird das update aufgesetzt und am montag kann ich das auto anmelden und am montag nachmittag abholen!!!!
ich schick euch die ersten fotos dann am montag abend....lg aus tirol
Herzlichen Glückwunsch!! Bin schon gespannt auf die Fotos - Eine Frage zur Anmeldung in Ö: bekommst du die grüne Nummerntafelschrift automatisch? Oder muss man das extra sagen/beantragen/zahlen?
-
mein händler hat mich heute kontaktiert und informiert, dass mein auto bereits am weg zu ihm(händler)ist, und dass wir diese woche noch anmelden können....
schauen wir, ob es stimmt-
prebooker, 80er quarzgrau mit fast allen extras....
Wenn du den Enyaq wirklich noch diese Woche bekommst, dann ist das ja vor der Markteinführung in Ö...?, nicht schlecht...
-
Also zum Thema:
Für die Aufbewahrung des Ladekabels wäre eine Stelle wünschenswert, die auch bei vollgepacktem Kofferraum noch zugänglich bleibt. Da würde sich der Nicht-Frunk anbieten.
Da man da vermutlich nur alle Schaltjahr mal ran muss, sofern man denn eine WB mit fest montierten Kabel daheim hat, braucht der Nicht-Frunk auch nicht zwingend Gasdruckfedern...
Ja genau, so sehe ich das auch :-)... wäre im Frunk perfekt aus meiner Sicht!
-
Habe jetzt den 16.4. als Vorstellungstermin beim Händler in Ö genannt bekommen, ab kommenden Montag gibt es einen Enyaq zum Angucken dort...