Hallo,
wie nutzt ihr die USB C Adapter?
ich habe fast nur "alte" USB A Anschlüsse (Tablet, Samsung Handy) und brauche es zum Laden.
Verwendet ihr Adapter oder sollte man gleich neue Kabeln mit USB C kaufen?
Danke!
Gruss
Stoffel
Hallo,
wie nutzt ihr die USB C Adapter?
ich habe fast nur "alte" USB A Anschlüsse (Tablet, Samsung Handy) und brauche es zum Laden.
Verwendet ihr Adapter oder sollte man gleich neue Kabeln mit USB C kaufen?
Danke!
Gruss
Stoffel
Ja die QI Schale lädt auch bei mir nur selten, dumm ist dass man die Fehlermeldung immer wegklicken muss, und nach 2 Min wieder kommt - suboptimal!
Schaut gut aus!
Der hintere Träger ist aber sehr weit hinten oder?
Oder ist das nur mal getestet?
Je weiter hinten die Dachbox montiert wird, desto weniger Luft-Widerstand, ist meine Erfahrung..
Das sind Thule Wingbar Evo (ohne Edge) oder?
weiß jemand ob das Hundetrenngitter in jeden Enyaq passt?
Oder muss man das Trenn Netz mit den Befestigungspunkten (hab ich nicht, leider) mitgeordert haben?Und was kostet es ca...?
Bei mir sind die Schieberegler waagrecht — „ganz nach oben“ dürfte dann wohl „ganz nach rechts“ entsprechen.?
ja richtig, meinte ganz rechts
nicht nach oben.
JA Kontrast auf 0 stellen. das hilft ![]()
Meiner liegt nach ca 800km bei 16,9 kwh/100 km, meist in der Stadt, wenig Land und ganz wenig Autobahn
ich habe mal versucht an den Einstellungen herumzuspielen, mit Kontrast ganz nach oben und die anderen 2 Schieber ganz nach unten ist es ein wenig besser geworden.
Ich glaube aber die Software der Einstellungsmöglichkeiten der Kamera hängt manchmal...
Ja ich verstehe nicht, warum es nicht das richtige Logo ist... schaut aus wie ein Wasserfall...?
Ja genau steht in der App dass es sich nicht automatisch verlängert ?